Treiber für Surfstick deinstallieren, Modem immer noch vorhanden

Dieses Thema Treiber für Surfstick deinstallieren, Modem immer noch vorhanden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schotti, 6. Sep. 2010.

Thema: Treiber für Surfstick deinstallieren, Modem immer noch vorhanden Hallo, ich möchte gern einen alte Treiber von einem Surfstick deinstallieren. Leider ist in meiner...

  1. Hallo, ich möchte gern einen alte Treiber von einem Surfstick deinstallieren. Leider ist in meiner Verbindungsübersicht unten rechts in der Taskleiste unter dem Punt Einwähl- und VPN-Netzwerke der Eintrag von O2 noch vorhanden. Wenn ich auf Eigenschaften gehe, wird zwar angezeigt das das Modem entfernt wurde, aber dennoch ist das Modem vorhanden. Wie bekomm ich dieses Modem bzw. diese Verbindung komplett weg?

    Früher bei WinXP gab es ja die Telefon- und Modemlisten in der Systemsteuerung. Aber auf Windows 7 finde ich die Modems nicht mehr. Wo stehen die?

    Gruß Jochen
     
  2. Hallo Schotti,

    Geh mal zu
    Systemsteuerung->Netzwerk- und Freigabe-Center-> auf der linken Seite Adaptereinstellungen ändern

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Surfstick deinstallieren, Modem immer noch vorhanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015