Treiber für Surfstick deinstallieren, Modem immer noch vorhanden

  • #1
S

Schotti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte gern einen alte Treiber von einem Surfstick deinstallieren. Leider ist in meiner Verbindungsübersicht unten rechts in der Taskleiste unter dem Punt Einwähl- und VPN-Netzwerke der Eintrag von O2 noch vorhanden. Wenn ich auf Eigenschaften gehe, wird zwar angezeigt das das Modem entfernt wurde, aber dennoch ist das Modem vorhanden. Wie bekomm ich dieses Modem bzw. diese Verbindung komplett weg?

Früher bei WinXP gab es ja die Telefon- und Modemlisten in der Systemsteuerung. Aber auf Windows 7 finde ich die Modems nicht mehr. Wo stehen die?

Gruß Jochen
 
  • #2
Hallo Schotti,

Geh mal zu
Systemsteuerung->Netzwerk- und Freigabe-Center-> auf der linken Seite Adaptereinstellungen ändern

Gruß Matjes :)
 
Thema:

Treiber für Surfstick deinstallieren, Modem immer noch vorhanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben