Treiber für tastatur immer laden

Dieses Thema Treiber für tastatur immer laden im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von dusg, 18. Juni 2007.

Thema: Treiber für tastatur immer laden Hallo zusammen, weiß jemand, wie ich es anstellen kann, dass der standard PS2 keyboard treiber (101/102-Key) immer...

  1. Hallo zusammen,

    weiß jemand, wie ich es anstellen kann, dass der standard PS2 keyboard treiber (101/102-Key) immer geladen wird auch wenn keine tastatur angeschlossen ist?

    Gruß
    dusg


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Was ist denn der Hintergrund dieser Anfrage?
     
  3. das würde ich auch gerne wissen,

    aber was du versuchen kannst, einfach ne PS2-Mouse an den Anschluss anzuschließen.
    zumindest geht das so mit meinen Monitor-Switch´s in der arbeit.


    grüße
     
  4. Ist schwer zu erklären.
    Wir haben ein System (TFT mit integrierten PC) welches mit einer IR-Tastatur bedient wird.
    Der IR-Empfänger ist auf dem Board integriert, welcher mit dem PS2 Bus kommuniziert.
    Leider wird der IR Empfänger nicht automatisch erkannt. Nur wenn ich eine normale PS2 Tastatur an die, so wie man es bei einem normalen PC kennt, externen PS2 Buchse anschließe, kann ich auch die IR-Tastatur bedienen.
    Ich weiß, dass die Treiber bei Windows immer geladen werden. Aber wenn keine Tastatur angeschossen wurde, erscheint nichts in der Registry.
    Ich hätte es gerne aber so, dass das System denkt, es wäre immer eine PS2 Tastatur angeschossen.
    Jemand eine Ahnung wie ich das machen könnte?

    Gruß
    dusg
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für tastatur immer laden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015