Treiber für Tekram Mainbord

  • #1
°

°manne°°

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich hatte einen Plattencrash,  :mad:  deshalb neue Platte eingebaut und WIN2000 installiert. USB wird jetzt nichtmehr erkannt bzw. nicht unterstützt :eek:. Ich weiß, daß ich hierfür extra einen Treiber installieren muß, aber welchen und woher? Ich habe das Mainboard TRM-P5MVP-V1.07 mit Award Modular BIOS V4.51PG
Danke für Hilfe
°manne°°
 
  • #4
Upps - ab und an sollte man sich beim Posten auch an den Titel des Threads erinnern. Zumindest, wenn da schon der Hersteller des Boards drinsteht... ;D

Cheers,
Joshua
(der sich noch nen Kaffee holen geht)
 
  • #5
das ging ja fix mit den Antworten :)
jetzt habe ich mir einiges von VIA geholt und bin am testen.
Danke nochmals
°manne°°
 
Thema:

Treiber für Tekram Mainbord

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben