Treiber für Tekram Mainbord

Dieses Thema Treiber für Tekram Mainbord im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von °manne°°, 31. Juli 2005.

Thema: Treiber für Tekram Mainbord ich hatte einen Plattencrash,  >:(  deshalb neue Platte eingebaut und WIN2000 installiert. USB wird jetzt nichtmehr...

  1. ich hatte einen Plattencrash,  :mad:  deshalb neue Platte eingebaut und WIN2000 installiert. USB wird jetzt nichtmehr erkannt bzw. nicht unterstützt :eek:. Ich weiß, daß ich hierfür extra einen Treiber installieren muß, aber welchen und woher? Ich habe das Mainboard TRM-P5MVP-V1.07 mit Award Modular BIOS V4.51PG
    Danke für Hilfe
    °manne°°
     
  2. Lad dir mal Everest runter:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170

    Das Programm erkennt dein Board mit Hersteller und Modellbezeichnung - mit dem kryptischen Kürzel hat sogar google die Auskunft verweigert.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Upps - ab und an sollte man sich beim Posten auch an den Titel des Threads erinnern. Zumindest, wenn da schon der Hersteller des Boards drinsteht... ;D

    Cheers,
    Joshua
    (der sich noch nen Kaffee holen geht)
     
  4. das ging ja fix mit den Antworten :)
    jetzt habe ich mir einiges von VIA geholt und bin am testen.
    Danke nochmals
    °manne°°
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Tekram Mainbord - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015