Treiber für Trident Providia 9685

Dieses Thema Treiber für Trident Providia 9685 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast01020304, 14. Jan. 2006.

Thema: Treiber für Trident Providia 9685 Hallo zusammen, für eine Grafikkarte Trident Providia 9685 benötige ich einen Trieber für Windows 2000. Auf...

  1. Hallo zusammen,

    für eine Grafikkarte Trident Providia 9685 benötige ich einen Trieber für Windows 2000. Auf trident.com finde ich nichts, auf tridentmicro.com komme ich auch nicht weiter.

    Auf einigen gegoogelten Seiten könnte ich Treiber für Windows 95 herunterladen, aber einerseits traue ich den Quellen nicht, andererseits weiß ich nicht, wo der Windows 95 - Trieber der richtige ist.

    Für ein Spiel wurde DirectX 9c installiert, und wenn man nun das Spiel starten will heißt es, dass kein DirectX 9c kompatibler Grafikadapter vorhanden sei.

    Wo kann ich einen Triber für die Karte und für Windows 2000 bekommen?

    Danke für Hinweise.

    Gruß,

    Stefan
     
  2. Es ist definitiv nicht der richtige Treiber für WIN 2000,

    da dieses Betriebsystem schon ein NT Kernel nutzt.

    Damit produzierst Du einen wunderbaren Bluescreen.

    Für so eíne alte Karte wirst Du mit Sicherheit keinen Treiber für die

    neuen Betriebssysteme bekommen.

    Du kannst ja den Treiber für NT unter Vorbehalt probieren.

    http://www.driverscollection.com/?V=Trident&S=1

    Sollte es nicht klappen, abgesicherter Modus und Treiber löschen.

    Besser wäre eine modernere Karte für Deinen Rechner.

    Greetz
     
  3. Danke.

    Gruß,

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Trident Providia 9685 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015