Treiber für Trident Providia 9685

  • #1
G

Gast01020304

Guest
Hallo zusammen,

für eine Grafikkarte Trident Providia 9685 benötige ich einen Trieber für Windows 2000. Auf trident.com finde ich nichts, auf tridentmicro.com komme ich auch nicht weiter.

Auf einigen gegoogelten Seiten könnte ich Treiber für Windows 95 herunterladen, aber einerseits traue ich den Quellen nicht, andererseits weiß ich nicht, wo der Windows 95 - Trieber der richtige ist.

Für ein Spiel wurde DirectX 9c installiert, und wenn man nun das Spiel starten will heißt es, dass kein DirectX 9c kompatibler Grafikadapter vorhanden sei.

Wo kann ich einen Triber für die Karte und für Windows 2000 bekommen?

Danke für Hinweise.

Gruß,

Stefan
 
  • #2
Es ist definitiv nicht der richtige Treiber für WIN 2000,

da dieses Betriebsystem schon ein NT Kernel nutzt.

Damit produzierst Du einen wunderbaren Bluescreen.

Für so eíne alte Karte wirst Du mit Sicherheit keinen Treiber für die

neuen Betriebssysteme bekommen.

Du kannst ja den Treiber für NT unter Vorbehalt probieren.

http://www.driverscollection.com/?V=Trident&S=1

Sollte es nicht klappen, abgesicherter Modus und Treiber löschen.

Besser wäre eine modernere Karte für Deinen Rechner.

Greetz
 
  • #3
Danke.

Gruß,

Stefan
 
Thema:

Treiber für Trident Providia 9685

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben