Treiber für TV-Karte

  • #1
M

Marmi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Leuna
Guten abend!
Ich suche Windows Xp Treiber zu einer bestimmten TV-Karte, kann aber bis jetzt leider keine finden. Folgende Bezeichnung steht auf der (alten) Treiber CD von damals (für Win 98):

- TV Capturer (96-K705154 Rev 02)

und folgende auf der Karte selbst:

- auf dem Chip: BT 848AKPF VIDEO DECODER BH7348.2 9846 KOREA

- auf dem Empfänger: TEMIC 3X7 756

- auf der Rückseite: P/N: 94026765 CPHH031 200031000067343

Für Hilfe bedanke ich mich schon im Vorraus und wünsche noch einen schönen Abend.

Marcus
 
  • #2
  • #3
nein,... finde leider nichts... ???
gruß
Marcus
 
  • #4
lies mal die kartendaten mit aida32 aus, der erkennt vielleicht den hersteller, brooktree bt848 chips werden von vielen tv-karten herstellern verwendet.

greetz

hugo
 
  • #5
Seltsam, dass auf der Karte kein Hersteller steht.

Ist da ne FCC-Nummer drauf? Wenn Ja, schau mal hier:
http://www.fcc.gov/oet/fccid/

Ansonsten wo hast Du die Karte her?
Gekauft? Dort fragen.
Komplettrechner? Beim Hersteller auf der Website schaun.
 
Thema:

Treiber für TV-Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben