Treiber für TV-Karte

Dieses Thema Treiber für TV-Karte im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Marmi, 20. Nov. 2003.

Thema: Treiber für TV-Karte Guten abend! Ich suche Windows Xp Treiber zu einer bestimmten TV-Karte, kann aber bis jetzt leider keine finden....

  1. Guten abend!
    Ich suche Windows Xp Treiber zu einer bestimmten TV-Karte, kann aber bis jetzt leider keine finden. Folgende Bezeichnung steht auf der (alten) Treiber CD von damals (für Win 98):

    - TV Capturer (96-K705154 Rev 02)

    und folgende auf der Karte selbst:

    - auf dem Chip: BT 848AKPF VIDEO DECODER BH7348.2 9846 KOREA

    - auf dem Empfänger: TEMIC 3X7 756

    - auf der Rückseite: P/N: 94026765 CPHH031 200031000067343

    Für Hilfe bedanke ich mich schon im Vorraus und wünsche noch einen schönen Abend.

    Marcus
     
  2. mmmmmmmmmmm ??? ??? ???

    könnte eine TV-Karte von http://www.hauppauge.de/index.shtml sein.
    Bin mir aber nicht sicher.

    MFG
    LovoBo
     
  3. nein,... finde leider nichts... ???
    gruß
    Marcus
     
  4. hp
    hp
    lies mal die kartendaten mit aida32 aus, der erkennt vielleicht den hersteller, brooktree bt848 chips werden von vielen tv-karten herstellern verwendet.

    greetz

    hugo
     
  5. Seltsam, dass auf der Karte kein Hersteller steht.

    Ist da ne FCC-Nummer drauf? Wenn Ja, schau mal hier:
    http://www.fcc.gov/oet/fccid/

    Ansonsten wo hast Du die Karte her?
    Gekauft? Dort fragen.
    Komplettrechner? Beim Hersteller auf der Website schaun.
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für TV-Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015