treiber für usb bluetooth dongle

  • #1
E

erdinc yildiz

Guest
Hallöchen!! Kann mir jemand helfen :-X :|
Habe mir bei ebay einen bluetooth stick geangelt , wo der Treiber meinen Rechner lahmlegt bzw nicht akzeptiert.... das macht sich dadurch bemerkbar das sich das System vorsichtshalber abschaltet und ich im abgeschirmten Modus den Rechner wieder zurücksetzen muss...

Wer hat einen passenden Treiber oder einen Link wo ich so etwas herbekomme???
Wäre euch echt sehr dankbar für eure Hilfe :2funny: :2funny: :2funny:
 
  • #2
erdinc schrieb:
Wer hat einen passenden Treiber oder einen Link wo ich so etwas herbekomme???
Hallo
da wirst du sicher etwas finden: www.google.de
Wenn du mehr Hillfe willst, solltest du schon etwas mehr über deine Hardware und die Windows-Version verraten
- meine Glaskugel ist nämlich zur Zeit bei den mächtigen Drei in der magischen Reinigung  ;)
 
Thema:

treiber für usb bluetooth dongle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben