Treiber für USB-Stick?

Dieses Thema Treiber für USB-Stick? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von donrosso, 13. Jan. 2004.

Thema: Treiber für USB-Stick? Hallo ich habe ein Frage, ich habe einen USB-Stick, den ich an einen WIN98 Notebook benutze. Er wird erkannt und...

  1. Hallo

    ich habe ein Frage, ich habe einen USB-Stick, den ich an einen WIN98 Notebook benutze. Er wird erkannt und es werden Treiber verlangt. Kann mir jemand sagen, wo ich für das Ding Treiber herbekomm? Ich habe den von meinem Webspaceprovider und der bietet keine Treiber dafür an. Kann mir da jemand helfen?

    verschoben von Windows 95/98/ ME
     
  2. wie heißt denn der USB-Stick?
    Steht evtl. der Hersteller drauf? ???

    pan_fee
     
  3. der USB-Stick ist von Strato.
     
  4. Damit wissen wir leider nicht, welcher Stick von den hunderten erhältlichen es ist.........
    Evtl mal ein Bild hier posten
     
  5. hat sich erledigt, habe die Treiber gefunden, war von Trekstor
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für USB-Stick? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015