Treiber für Wireless funktionieren nicht?

  • #1
N

Necr0manzer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
AC
Also ich hab mit ndiswrapper den Treiber für meinen Netgear WG111 installiert (hab SUSE 10), und er sagt auch, dass es fuktioniert, das Lämpchen am Gerät leuchtet, aber ich krieg einfach keine Verbindung zum Netz! Am router o.ä. kanns ned liegen, da ist die Firewall aus und alle ports offen etc....

wer kann mir helfen??

aja... und nein: es funzt immer noch nicht, wenn ich es nochmal installiere... hab schon 3 oder 4 mal gemacht -.-
 
  • #2
Necr0manzer schrieb:
Am router o.ä. kanns ned liegen, da ist die Firewall aus und alle ports offen etc....
Na das ist ja mal eine Einladung. Und nicht vergessen, künftig regelmäßig hier Deine aktuelle IP Adresse mitzuteilen. :D
Necr0manzer schrieb:
wer kann mir helfen??
Das wird bei der Fülle der angebotenen Informationen allerdings sehr schwer.
 
  • #3
lol....
hab die firewall nur mal ausgemacht, um zu gucken, obs daran liegt ^^

und was brauchstn du noch zu wissen?? An meinem System liegts sicherlich nicht...

hat jemand anderes auch irgendwie probleme mit seinen wirless treiber (gehabt?) ??
 
Thema:

Treiber für Wireless funktionieren nicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben