Treiber für Wireless funktionieren nicht?

Dieses Thema Treiber für Wireless funktionieren nicht? im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Necr0manzer, 24. Jan. 2006.

Thema: Treiber für Wireless funktionieren nicht? Also ich hab mit ndiswrapper den Treiber für meinen Netgear WG111 installiert (hab SUSE 10), und er sagt auch, dass...

  1. Also ich hab mit ndiswrapper den Treiber für meinen Netgear WG111 installiert (hab SUSE 10), und er sagt auch, dass es fuktioniert, das Lämpchen am Gerät leuchtet, aber ich krieg einfach keine Verbindung zum Netz! Am router o.ä. kanns ned liegen, da ist die Firewall aus und alle ports offen etc....

    wer kann mir helfen??

    aja... und nein: es funzt immer noch nicht, wenn ich es nochmal installiere... hab schon 3 oder 4 mal gemacht -.-
     
  2. Na das ist ja mal eine Einladung. Und nicht vergessen, künftig regelmäßig hier Deine aktuelle IP Adresse mitzuteilen. :D
    Das wird bei der Fülle der angebotenen Informationen allerdings sehr schwer.
     
  3. lol....
    hab die firewall nur mal ausgemacht, um zu gucken, obs daran liegt ^^

    und was brauchstn du noch zu wissen?? An meinem System liegts sicherlich nicht...

    hat jemand anderes auch irgendwie probleme mit seinen wirless treiber (gehabt?) ??
     
  4. Hi,

    http://de.gentoo-wiki.com/Wireless_Konfiguration
    (ja ich weiss - ist für Gentoo, aber die Installation ist generell immer nahezu identisch)
    http://www.holtmann.org/linux/wlan/

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Wireless funktionieren nicht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015