Treiber Genie 2004 von Data Becker

Dieses Thema Treiber Genie 2004 von Data Becker im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Walther, 19. Feb. 2005.

Thema: Treiber Genie 2004 von Data Becker Guten Tag Treiber Genie von Data Becker konnte ich, auch wenn etwas mühsam auf meinem PC starten und installieren....

  1. Guten Tag

    Treiber Genie von Data Becker konnte ich, auch wenn etwas mühsam auf meinem PC starten und installieren. Hingegen: Auf dem Laptop rührt sich gar nichts. Nicht einmal über ausführen oder über die run Funktion. Wie ist sowas möglich?

    Email-Adresse aus Spamschutzgründen entfernt

    Besten Dank!

    verschoben von Windows XP
     
  2. Treiber Genie - hmm, braucht man sowas wirklich?
    Ich weiß doch genau, welche Treiber ich benötige. Diese und nur diese halte ich auf dem aktuellen Stand und lege sie sicher auf einer Partition (außer C:\) oder einer CD/DVD ab.
    Das ganze ist dann auch noch kostenlos und kostet keine 19.95?, wie auf der Seite von DataBecker.

    alphazet
     
  3. Tja, es gibt halt auch Anfänger im Net und, die Melkt man. Oder anders jeder Lehrplatz kostet Geld.
     
  4. Ist das ein Komplett-PC oder ein Selbstgeschraubter? Hast du ein Treiber-Problem mit Desktop-PC oder Notebook? Möchtest du einen Treiber aktualisieren, weißt aber nicht, wie das geht, und hast dir deswegen das Programm zugelegt?
     
Die Seite wird geladen...

Treiber Genie 2004 von Data Becker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016