Treiber Genie 2004 von Data Becker

  • #1
W

Walther

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Treiber Genie von Data Becker konnte ich, auch wenn etwas mühsam auf meinem PC starten und installieren. Hingegen: Auf dem Laptop rührt sich gar nichts. Nicht einmal über ausführen oder über die run Funktion. Wie ist sowas möglich?

Email-Adresse aus Spamschutzgründen entfernt

Besten Dank!

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Treiber Genie - hmm, braucht man sowas wirklich?
Ich weiß doch genau, welche Treiber ich benötige. Diese und nur diese halte ich auf dem aktuellen Stand und lege sie sicher auf einer Partition (außer C:\) oder einer CD/DVD ab.
Das ganze ist dann auch noch kostenlos und kostet keine 19.95?, wie auf der Seite von DataBecker.

alphazet
 
  • #3
Tja, es gibt halt auch Anfänger im Net und, die Melkt man. Oder anders jeder Lehrplatz kostet Geld.
 
  • #4
Ist das ein Komplett-PC oder ein Selbstgeschraubter? Hast du ein Treiber-Problem mit Desktop-PC oder Notebook? Möchtest du einen Treiber aktualisieren, weißt aber nicht, wie das geht, und hast dir deswegen das Programm zugelegt?
 
Thema:

Treiber Genie 2004 von Data Becker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben