treiber gesucht für 2003server

  • #1
R

Roland007s

Guest
hallo leute,
bin auf der suche nach folgendem treiber,
Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection

für Server 2003 - leider bis jetzt gar nix gefunden,
kann ja nicht sein das da nix gibt :/

danke

mfg

roland
 
  • #2
Der W2k3-Server kennt eigentlich _alle_ Intel-Karten per default.....
Davon abgesehen gibts bei Intel eh nur einen Download der Intel Pro Wired Connections Driver für den Server 2003, der funktioniert dann auch mit der Karte....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
Der W2k3-Server kennt eigentlich _alle_ Intel-Karten per default.....
Davon abgesehen gibts bei Intel eh nur einen Download der Intel Pro Wired Connections Driver für den Server 2003, der funktioniert dann auch mit der Karte....

Cheers,
Joshua
i

hallo,
danke für deine hilfe nur bei mir gings ganz sicher leider nicht default :/
wenn du mir noch sage könntest wo ich diesen teiber runterladen kann bzw die url währe ich dir sehr sehr dankbar.
weil ich wieder nichts gefunden hab :/

Danke,

mfg

roland
 
  • #4
Hast Du eine Steckkarte - oder einen Onboard-Chip?
 
  • #5
aninemo schrieb:
Hast Du eine Steckkarte - oder einen Onboard-Chip?

hallo habs glaub ich onboard - bzw is in einen nagel neuen siemens futj. notebook ;)

mfg

roland (der hilfe braucht :-[ )
 
  • #6
Dann wirst Du evtl den passenden Treiber bei FS bekommen - geh dort mal auf die Supportseiten........
 
  • #8
aninemo schrieb:
Dann wirst Du evtl den passenden Treiber bei FS bekommen - geh dort mal auf die Supportseiten........

jo wenns so einfach währe ich hab sicher schon 3 stunden treiber gesucht,
der lässt sich leider nicht finden,
bei fs gibts nur treiber für xp die rechtfertigen sich damit das meinen das notebook is von ihnen nur für xp gefertigt und dazu brauchen sie nur xp treiber :mad:

joshua,
ja ich dachte mir auch das es so abgehen wird is nicht so sind nur die xp treiber drauf,
thx für denn link aber da is ja auch kein 2003er server dabei oder soll ichs mit 2000 probieren?
vielen dank für eure hilfe,


mfg

roland
 
  • #9
Vielleicht hilft Dir der MS-Support weiter?
 
  • #10
aninemo schrieb:
Vielleicht hilft Dir der MS-Support weiter?

hm - glaubt ihr is das ein vesuch wert?
Microsoft support is gemeint odeR? ;)

danke

mfg

roland
 
  • #11
Fragen kostet doch nix......und klar - Microsoft ist gemeint ;)
 
  • #12
habs geschaft hab einen driver denn er mir ihm autoinstall abbricht weil er meint
das das oes das falsche ist, manuel in der hardware erkennung angegeben und jetz gehts,

vielen dank für jeden hilfe versucht,

mfg

roland (der jetzt endlich wieter lernne kann fürm mcsa) ;)
 
Thema:

treiber gesucht für 2003server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben