Treiber gesucht & keinen Durchblick

Dieses Thema Treiber gesucht & keinen Durchblick im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von saad, 25. Okt. 2006.

Thema: Treiber gesucht & keinen Durchblick Ich habe ein Fujitsu LifeBook C-345. Die Grafikkarte ist: Standard PCI Graphics Adapter (VGA). Als Hauptreiber wird:...

  1. Ich habe ein Fujitsu LifeBook C-345. Die Grafikkarte ist: Standard PCI Graphics Adapter (VGA). Als Hauptreiber wird: vga.drv angegeben. Mein Problem ist: Das Bild meines Laptops ist zu klein.( es ist nur 640 x 480 (4bit) möglich. Außerdem habe ich nur 16 Farben.

    Vieleicht liegt es daran das ich den Laptop von Windows 95 auf Windows 98 geändert habe. Dabei könnte mir ein Fehler unterlaufen sein, denn seit dem is das Bild zu klein....

    Wer kann mir sagen wie ich das Problem beheben kann?

    Vielen Danke für eure Hilfe.
     
  2. Den Grafikkartentreiber installieren, momentan ist nur der Windows-Standard-Treiber installiert damit überhaupt ein Bild kommt.

    Treiber bekommst Du i.d.R. auf der FSC-Seite oder Du teilst uns die genaue Bezeichnung der Grafikkarte mit.
     
  3. Also...erstmal habe ich keine Ahnung woher ich keine Ahnung woher ich diese Informationen bekommen kann. Ich habe jetzt bei der DirectX-Diagnosenprogramm nachgeschaut. Hier die Daten:

    Name: Standard PCI Graphics Adapter (VGA)
    Hersteller: (Stadardgrafikkartentypen)
    Chiptyp:
    DAC-Typ:
    Gesamtspeicher (ca.):
    Aktueller Anzeigmodus: 640 x 480 (4bit)
    Monitor: Laptop-Bildschirm (1024x768)


    Bei Treiber steht:
    Hauptreiber: vga.drv
    Version: 4.90.00.3000
    Zertifiziert: Ja
    Mini-Vdd:
    VDD: *vdd

    Leider habe ich NOCH nicht so viel Ahnung von dem technischen im PC.

    Hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  4. Dort habe ich den Namen meines Laptops eingegeben... Leider kam kein Download für einen Grafiktreiber...

    Ich brauche irgendeinen Treiber der funktionieren könnte.... mml doch vorerst nur :|
     
  5. Wie komme ich bei Everest zu der Anzeige des Graphikchips. Ich komme nur bis zur Grafikkarte hier steht:
    Gerätesbeschreibung: Standard PCI Graphics Adapter (VGA)
    Treiberdatum: 15.05.01998
    Treiberanbieter: Microsoft
    INF-Datei: MSDISP.INF
    Hardwareerkennung: PCI\VEN:................
    PCI-Geräte: Trident Cyber 9338 Vidio Adapter

    Wie komme ich weiter .......... :|
     
  6. Das ist Deine Grafikkarte.
     
  7. Echt...... Hammer :D :) :1 mml
     
  8. Allerdings wenn ich danach google kommt nix raus. Wo kann ich mir den Treiber dafür laden?

    :tickedoff: ::) :1
     
Die Seite wird geladen...

Treiber gesucht & keinen Durchblick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafiktreiber gesucht Windows 8 Forum 23. Juli 2015
Logitech Quickcam for Laptops Treiber gesucht Hardware 10. Apr. 2010
gesucht: SATA Treiber für ASUS Notebook Treiber & BIOS / UEFI 26. Dez. 2011
Sony-VGN-S5M - Treiber für Soundcard gesucht Treiber & BIOS / UEFI 22. Apr. 2011
Treiber für Windows 7 gesucht! Treiber & BIOS / UEFI 27. Okt. 2009