Treiber gesucht...

  • #1
W

wakku

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2001
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
0
Ort
Globetrotter Gr/De
moin,ich bastele gerade wieder einen alten PC zusammen.Dazu brauche ich die Mainboard-Treiber für das alte Chaintech 6EPA2 Mainboard.... Hat die zufällig noch jemand?Im Net und bei Chaintech habe ich sie bislang nicht finden können.
 
  • #3
Welche Treiber brauchst du denn genau?

Onboard Grafik und Sound oder Lan oder oder oder
 
  • #4
OnBoard-Sound,-Grafik und -LAN hat das alte Slot1-Board nicht...
Störend ist eben,dass der PCI Universal Serial Bus  nicht richtig funktioniert und das ist eher ein Chip-Treiber-Problem.Die alte Gurke läuft unter Win98SE,für XP sind 128 MB RAM und ein 466-er Prozessor mit einer 1,5 Gb-Platte doch etwas zu mickerig....
Der Original-Mainboard-Treiber ist eben beim Hersteller Chaintech nicht mehr zu kriegen,da ist wohl der name der ursprünglichen Firma aufgekauft worden....
 
  • #6
.....tja...,hätte ich auch selber drauf kommen können :2funny: :2funny:

die 400er-Version aus meinem Archiv klappte eben nur fast..., der alte 320er ist die bessere Wahl!Er zeigt zwar immer noch unter andere Komponenten einen kaputten PCI Universal Serial Bus an,doch was soll's,unter den Systemkomponenten läuft jetzt alles richtig :2funny: :2funny:

Danke,erledigt
 
  • #7
Gratuliere :smitten: :)~
 
Thema:

Treiber gesucht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben