Treiber gesucht...

Dieses Thema Treiber gesucht... im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von wakku, 8. Mai 2006.

Thema: Treiber gesucht... moin,ich bastele gerade wieder einen alten PC zusammen.Dazu brauche ich die Mainboard-Treiber für das alte Chaintech...

  1. moin,ich bastele gerade wieder einen alten PC zusammen.Dazu brauche ich die Mainboard-Treiber für das alte Chaintech 6EPA2 Mainboard.... Hat die zufällig noch jemand?Im Net und bei Chaintech habe ich sie bislang nicht finden können.
     
  2. Welche Treiber brauchst du denn genau?

    Onboard Grafik und Sound oder Lan oder oder oder
     
  3. OnBoard-Sound,-Grafik und -LAN hat das alte Slot1-Board nicht...
    Störend ist eben,dass der PCI Universal Serial Bus  nicht richtig funktioniert und das ist eher ein Chip-Treiber-Problem.Die alte Gurke läuft unter Win98SE,für XP sind 128 MB RAM und ein 466-er Prozessor mit einer 1,5 Gb-Platte doch etwas zu mickerig....
    Der Original-Mainboard-Treiber ist eben beim Hersteller Chaintech nicht mehr zu kriegen,da ist wohl der name der ursprünglichen Firma aufgekauft worden....
     
  4. .....tja...,hätte ich auch selber drauf kommen können :2funny: :2funny:

    die 400er-Version aus meinem Archiv klappte eben nur fast..., der alte 320er ist die bessere Wahl!Er zeigt zwar immer noch unter andere Komponenten einen kaputten PCI Universal Serial Bus an,doch was soll's,unter den Systemkomponenten läuft jetzt alles richtig :2funny: :2funny:

    Danke,erledigt
     
  5. Gratuliere :smitten: :)~
     
Die Seite wird geladen...

Treiber gesucht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafiktreiber gesucht Windows 8 Forum 23. Juli 2015
Logitech Quickcam for Laptops Treiber gesucht Hardware 10. Apr. 2010
gesucht: SATA Treiber für ASUS Notebook Treiber & BIOS / UEFI 26. Dez. 2011
Sony-VGN-S5M - Treiber für Soundcard gesucht Treiber & BIOS / UEFI 22. Apr. 2011
Treiber für Windows 7 gesucht! Treiber & BIOS / UEFI 27. Okt. 2009