Treiber gesucht::::::

  • #1
S

Serkan2oo6

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Servus::::::::

Ich hätte ne frage weil ich hier ein Problem habe. Das Problem ist ich kann denn treiber vom meinem MP3 Player nicht finden im Geräte Manager zeigt es bloss USB LCD Example an mit einem Fragezeichen. Könnte da mir jemand helfen diesen Treiber zu finden wäre echt toll.....


Danke im Voraus an die Leute die mir helfen....

verschoben von Windows XP
 
  • #2
....wenn andere schon für dich suchen sollen, nenne dann wenigstens die genaue Gerätebezeichnung, da alle Kristallkugeln heute Sonntagsruhe haben......... ;)
 
  • #3
ich hab schon nach dem Treiber gesucht hab es aber net gefunden..... Deswegen habe ich gefragt ob mir noch jemand helfen kann mitmir zu suchen.... Im Geräte-Manager steht bloss USB LCD Example mit einem Fragezeichen....
 
  • #4
aber der mp3 player muss ja von ner firma sein (zb. tel me oder sony usw) und dann hat er noch ne modelnr ...

ohne diese angaben kann dir hier keiner helfen, sry is aber so

ps: welches os du hast, wäre auch noch SEHR hilfreich
 
  • #5
Ich kann euch noch eins sagen...Da steht auf dem MP3 Player Loomax S 500 drauf mehr kann ich net sagen ich hoffe ich könnt mit denn angaben mir behilfreich sein...

Nochmals Danke das ihr euch bemüdt....


Gruss Serkan2oo6
 
  • #7
Hey arona.at Vielen Vielen Dank man ich bin dir was schuldig ich werde mir dein name merken....


Gruss Serkan2oo6
 
  • #8
Hi leute hab da mal ne frage.

Ich hab mein MP3 player aber hab die sofware nicht...

mehr brauch ich dazu nicht sagen warum ich die treiber nicht finde!!!

Thread zusammengefügt
 
Thema:

Treiber gesucht::::::

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben