Treiber GraKa Laptop Trident??? Woher???

Dieses Thema Treiber GraKa Laptop Trident??? Woher??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von magamo, 9. Apr. 2005.

Thema: Treiber GraKa Laptop Trident??? Woher??? Hallo, Ich habe seit kurzem ein etwas älteres Notebook der Marke Twinhead, Modell Slimnote VX mit PII Proz. und...

  1. Hallo,

    Ich habe seit kurzem ein etwas älteres Notebook der Marke Twinhead, Modell Slimnote VX mit PII Proz. und 160MB Ram, 4GB HDD.

    Die Grafikkarte ist laut dxdiag eine Trident 9685/9680/9682/9385/9382/9385-1 PCI, die Treiberversion 4.0.000.1682 .

    Ich habe aber das Gefühl, dass das nicht der neueste Treiber ist, denn ich habe mal gelesen, dass es schon eine 5.er Version geben soll, jedoch bekomme ich nirgendswo Treiber für diese karte her...

    Viellciht kann einer von euch mir helfen...

    Noch was, gibt es vielleicht irgendwo Treiber-Komplettpakete? ???

    Vielen Dank im Voraus, ;)

    Markus


    P.S.: Weiß einer, wo bei dem Slimnote VX die Festplatte sitzt??? wollte die nämlich mal gegen ne größere austauschen...

    Oder weiß einer wie man dieses lästige piepsen beim hochfahren ausschaten kann? Das is nämlich verdammt laut bei diesem Laptop... :(
     
  2. Moin Moin @ All !

    @magamo

    Treiber (Trident 9680/9682/9685) sind auf dem Weg. Ich hoffe Du bekommst damit das gute Stück zum Laufen.

    ( Edit: Teil mir doch bitte mit welche Version der Treiber hat. Ich mußte bisher keinen von denen installieren.  :D )
     
Die Seite wird geladen...

Treiber GraKa Laptop Trident??? Woher??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Graka Treiber ATI Radeon HD3450 Windows XP Windows XP Forum 18. Aug. 2012
Re: TFT LCD Monitorfehler + Graka- Treiber - Fehlerquelle ? Windows XP Forum 11. Juni 2009
Graka Sapphire Radeon ATI 1650Pro - Treiber W2K Treiber & BIOS / UEFI 22. März 2009
Treiber für Graka GeForce 3892D180 gesucht Treiber & BIOS / UEFI 2. Sep. 2008
Graka-Treiber !!!Dringend Hilfe erbeten!!! Treiber & BIOS / UEFI 6. Dez. 2007