Treiber GraKa Laptop Trident??? Woher???

  • #1
M

magamo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe seit kurzem ein etwas älteres Notebook der Marke Twinhead, Modell Slimnote VX mit PII Proz. und 160MB Ram, 4GB HDD.

Die Grafikkarte ist laut dxdiag eine Trident 9685/9680/9682/9385/9382/9385-1 PCI, die Treiberversion 4.0.000.1682 .

Ich habe aber das Gefühl, dass das nicht der neueste Treiber ist, denn ich habe mal gelesen, dass es schon eine 5.er Version geben soll, jedoch bekomme ich nirgendswo Treiber für diese karte her...

Viellciht kann einer von euch mir helfen...

Noch was, gibt es vielleicht irgendwo Treiber-Komplettpakete? ???

Vielen Dank im Voraus, ;)

Markus


P.S.: Weiß einer, wo bei dem Slimnote VX die Festplatte sitzt??? wollte die nämlich mal gegen ne größere austauschen...

Oder weiß einer wie man dieses lästige piepsen beim hochfahren ausschaten kann? Das is nämlich verdammt laut bei diesem Laptop... :(
 
  • #2
Moin Moin @ All !

@magamo

Treiber (Trident 9680/9682/9685) sind auf dem Weg. Ich hoffe Du bekommst damit das gute Stück zum Laufen.

( Edit: Teil mir doch bitte mit welche Version der Treiber hat. Ich mußte bisher keinen von denen installieren.  :D )
 
Thema:

Treiber GraKa Laptop Trident??? Woher???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben