Treiber in WinXP-Pro-Setup einbinden

Dieses Thema Treiber in WinXP-Pro-Setup einbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blood_in_the_rain, 14. März 2004.

Thema: Treiber in WinXP-Pro-Setup einbinden So mal wieder ein freundliches Hallo an alle, hab schon lange nichts mehr geschreiben. ;D So meine Frage: Gibts...

  1. So mal wieder ein freundliches Hallo an alle, hab schon lange nichts mehr geschreiben. ;D

    So meine Frage:
    Gibts irgendwie die möglichkeit dass man seinen SATA-Raid-Treiber in die Installationsroutine von Windows XP Prof, indem man die CD neu brennt, so ähnlich wie des damals mitm SP1 gegangen ist, einbindet. Und somit nicht bei jedem Windows-CD-Setup Zugriff die Treiberdiskette -- was mittlerweile mangels Floppylaufwerk auch nicht mehr geht -- einlegen muss, um Beispielsweise Windows neu zu installieren.
    Wenn ja wie geht das?
    Thx2all who help! ::)
     
  2. http://www.winpage.info/pages/Artikel/ ->
    Artikel: Windows XP als unattended Setup

    In dieser Anleitung steht alles drin (und noch viel mehr). :)
     
  3. Danke Häger,
    die Anleitung ist echt klasse
     
Die Seite wird geladen...

Treiber in WinXP-Pro-Setup einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016