treiber installieren

Dieses Thema treiber installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Egon, 30. Apr. 2003.

Thema: treiber installieren Hallo habe da ein Problem. Und zwar will ich ein treiber für das modem Aztech 2800-w unter win xp installieren.den...

  1. Hallo habe da ein Problem. Und zwar will ich ein treiber für das modem Aztech 2800-w unter win xp installieren.den ich schon runtergeladen habe.Wie installiere ich Ihn jetzt?
     
  2. Steht das Modem schon im Gerätemanager ?
    Wenn ja, dort die Eigenschaften des Eintrags aufrufen und unter Treiber auf Aktualisieren klicken.

    Wenn nicht:
    Systemsteuerung => Telefon- und Modemoptionen => Hinzufügen


    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi, wenn Du die datei als exe heruntergeladen hast - muss sie zuerst entweder entpackt werden - oder direkt installiert werden - Windows sucht immer nach einer *.inf oder *.sys
     
Die Seite wird geladen...