Treiber komplett neu einlesenß

Dieses Thema Treiber komplett neu einlesenß im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Baumanager, 18. Feb. 2008.

Thema: Treiber komplett neu einlesenß Guten Tag erst einmal, mein Betriebssystem ist Windows XP Pro mit SP 2 Mein Onboard Sound funktioniert nicht. Möchte...

  1. Guten Tag erst einmal,
    mein Betriebssystem ist Windows XP Pro mit SP 2
    Mein Onboard Sound funktioniert nicht.
    Möchte aber mein System nicht neu aufsetzen.
    Gibt es eine Software die alte Treiber analisiert und wirklich restlos entfernt?
    Am besten wäre es wenn der gesamte Geräte Manager leer geräumt würde
    und die Treiber komplett neu eingelesen würden.
    Geht dies?

    Baumanager

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. ja, per sysprep. das wäre aber mit kanonen auf spatzen schiessen. du hast doch eine treiber-cd für's board, vermute ich.
    deinstalliere in software und im gerätemanager alles, was mit sound zu tun hat und installiere die treiber neu...
     
Die Seite wird geladen...

Treiber komplett neu einlesenß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook Win 7 64 bit kompletttreiber? Treiber & BIOS / UEFI 27. Jan. 2015
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016