Treiber Konflik von zwei WLan Karten

  • #1
H

hamster23

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moinsen

Habe eine Interne Wlan karte Atheros5006GS und habe mir noch eine PCMCIA WN610G gekauft,beide mit einem Atheros Chip.
Das Problem ist nun das wenn ich die eine INstalliere das sich die andere mit dem Fehler Code 10 verabschiedet.
Grund dafür ist ( meiner Meinung ) Das beide karten die datei systemroot\drivers\ar5211.sys benutzen. Installiere ich den neuen Treiber werde ich gefragt ob die alte datei überschrieben werden soll.

Was soll ich tun ? Kann ich den Treiber INstallationsort ändern ? Oder kann man die .inf so umschreiben das es geht ?



[br][blue]*Schmani: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Brauchst du denn beide? Wenn nicht würde ich die Interne im BIOS mal deaktivieren....
 
Thema:

Treiber Konflik von zwei WLan Karten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben