Treiber Konflik von zwei WLan Karten

Dieses Thema Treiber Konflik von zwei WLan Karten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hamster23, 21. Sep. 2007.

Thema: Treiber Konflik von zwei WLan Karten Moinsen Habe eine Interne Wlan karte Atheros5006GS und habe mir noch eine PCMCIA WN610G gekauft,beide mit einem...

  1. Moinsen

    Habe eine Interne Wlan karte Atheros5006GS und habe mir noch eine PCMCIA WN610G gekauft,beide mit einem Atheros Chip.
    Das Problem ist nun das wenn ich die eine INstalliere das sich die andere mit dem Fehler Code 10 verabschiedet.
    Grund dafür ist ( meiner Meinung ) Das beide karten die datei systemroot\drivers\ar5211.sys benutzen. Installiere ich den neuen Treiber werde ich gefragt ob die alte datei überschrieben werden soll.

    Was soll ich tun ? Kann ich den Treiber INstallationsort ändern ? Oder kann man die .inf so umschreiben das es geht ?



    [br][blue]*Schmani: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Brauchst du denn beide? Wenn nicht würde ich die Interne im BIOS mal deaktivieren....
     
Die Seite wird geladen...

Treiber Konflik von zwei WLan Karten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Konflikt! Treiber löschen & neu installieren: Geht das? Windows XP Forum 15. Mai 2009
Treiberkonflikt Treiber & BIOS / UEFI 10. Sep. 2005
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016