Treiber lässt sich nicht installieren

  • #1
F

Fracio

Guest
Hallo zusammen,

vorab möchte ich mich als absoluter Amateur outen.

Einer meiner zwei Rechern ist aus dem Leben geschieden. In ihm hatte ich einen Highpoint Raid Controller verbaut, der mit Zwei 60 gB Festplatten bestückt ist. Genau diesen möchte ich in meinen anderen Rechner verbauen. Leider lässt sich der nötige Treiber nicht intallieren. Im BIos der Controllers werden beide erkannt, leider aber nicht im Windows XP.

Was soll ich tun?


Danke im vorraus.
 
  • #2
Zusatz:Windows meldet: Die Hardware wurde nicht installiert weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.

Danke für die Unterstützung.
 
  • #3
Ich habe das gleiche probl. Habe einen PCI ATA 133 Raid  Controller und windooof erzählt mir die gleiche geschichte wie bei dir... Hoffe uns kann jemand helfen !?! :-\
 
Thema:

Treiber lässt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben