Treiber lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Treiber lässt sich nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fracio, 13. Okt. 2006.

Thema: Treiber lässt sich nicht installieren Hallo zusammen, vorab möchte ich mich als absoluter Amateur outen. Einer meiner zwei Rechern ist aus dem Leben...

  1. Hallo zusammen,

    vorab möchte ich mich als absoluter Amateur outen.

    Einer meiner zwei Rechern ist aus dem Leben geschieden. In ihm hatte ich einen Highpoint Raid Controller verbaut, der mit Zwei 60 gB Festplatten bestückt ist. Genau diesen möchte ich in meinen anderen Rechner verbauen. Leider lässt sich der nötige Treiber nicht intallieren. Im BIos der Controllers werden beide erkannt, leider aber nicht im Windows XP.

    Was soll ich tun?


    Danke im vorraus.
     
  2. Zusatz:Windows meldet: Die Hardware wurde nicht installiert weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.

    Danke für die Unterstützung.
     
  3. Ich habe das gleiche probl. Habe einen PCI ATA 133 Raid  Controller und windooof erzählt mir die gleiche geschichte wie bei dir... Hoffe uns kann jemand helfen !?! :-\
     
Die Seite wird geladen...

Treiber lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unsignierter Treiber lässt sich nicht Installieren (Win7 Pro 64bit) Treiber & BIOS / UEFI 7. Juli 2010
ATI Grafiktreiber lässt sich nicht aktualisieren bzw updaten Treiber & BIOS / UEFI 30. Juni 2010
TerraTec Cynergy 400 - Treiber lässt sich nicht installieren Treiber & BIOS / UEFI 21. März 2009
NVIDIA Treiber lässt sich unter Vista nicht installieren Treiber & BIOS / UEFI 21. März 2008
USB-Treiber lässt sich nicht installieren! Treiber & BIOS / UEFI 13. Juni 2004