Treiber Lexmark X7170

  • #1
H

HeidiS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche nach dem Treiber für das Kombigerät Lexmark X7170. Leider ist er mir abhanden gekommen.

Das Betriebssystem ist Windows XP Home.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!


LG

Heidi
 
  • #6
Dass die (Lexmark) sich nicht schämen, so eine Seite ohne vernüftige Suchfunktion ins Netz zustellen. Aber wie heißt das doch so schön:

Ist der Ruf erst ruiniert ...... :D
 
  • #7
volle zustimmung.
ich war auch da. es ist nicht nur unübersichtlich, ich hab jede menge zu tun gehabt, um gegen noscript und adblock anzukämpfen, und kam trotzdem nicht vorwärts...
 
  • #8
Da habt Ihr Recht, Ihr Zwei.

Ich fand das auch total unübersichtlich!!

Herzlichen Dank nochmal!!


LG

Heidi
 
  • #9
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand nochmal bitte helfen??


Beim Start des Programms kommt folgende Meldung:

LxkLaunchPad MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Und seit der Installation meldet der Rechner beim Hochfahren:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Epwizard.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.




Danke!

LG

Heidi
 
  • #10
Eine Geräteinstallation musst du als Administrator durchführen, hast du das gemacht?

Weiterhelfen kann ich dir dabei allerdings nicht, da ich weder das Gerät noch die Software kenne und mit Lexmark-Produkten nur sehr schlechte Erfahrungen bei Kunden und Bekannten gemacht habe. Daher halte ich mich raus.
 
  • #11
Ja, habe ich.....

Hm- vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich....

Danke trotzdem!

LG

Heidi
 
  • #14
please send.....
 
Thema:

Treiber Lexmark X7170

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben