Treiber löschen

  • #1
S

steve27

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Meine Windows DVD bringt jede menge Treiber mit die ich nicht benutze da ich in meinem System nur diese Komponenten habe:

Mainboard
CPU
RAM
SSD

Funktioniert es eigentlich dass man alle Treiber aus der .iso mit vlite entfernt und nur die von meinem Mainboard Hersteller zur Verfügung gestellten installiert?

Damit sollte doch alles erdenkliche funktionieren oder? also usb3.0, ahci, hdmi, usw
 
  • #2
Es ist ja toll, dass Du genau weißt, welche Windows-Treiber Du nicht brauchst. Du willst als keine ZIP-Datei entpacken, keine ISO-Datei lesen u.v.a.m. Nicht jeder Treiber ist ein Hardware-Treiber. Was stört Dich denn daran ?. Du willst evtl. mal einen USB2-Stick lesen o.a. Auch im abgesicherten Modus willst Du den VGA-Treiber nutzen...
 
  • #3
Nicht vergessen auf den Chipsatz zu verzichten: dann läuft USB mit Glück gerade mal im 2.0-Modus...
Es werden sowieso nur die Treiber installiert die notwendig sind. Die anderen liegen im Cache.
 
Thema:

Treiber löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben