Treiber löschen

Dieses Thema Treiber löschen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von steve27, 8. Jan. 2014.

Thema: Treiber löschen Meine Windows DVD bringt jede menge Treiber mit die ich nicht benutze da ich in meinem System nur diese Komponenten...

  1. Meine Windows DVD bringt jede menge Treiber mit die ich nicht benutze da ich in meinem System nur diese Komponenten habe:

    Mainboard
    CPU
    RAM
    SSD

    Funktioniert es eigentlich dass man alle Treiber aus der .iso mit vlite entfernt und nur die von meinem Mainboard Hersteller zur Verfügung gestellten installiert?

    Damit sollte doch alles erdenkliche funktionieren oder? also usb3.0, ahci, hdmi, usw
     
  2. Es ist ja toll, dass Du genau weißt, welche Windows-Treiber Du nicht brauchst. Du willst als keine ZIP-Datei entpacken, keine ISO-Datei lesen u.v.a.m. Nicht jeder Treiber ist ein Hardware-Treiber. Was stört Dich denn daran ?. Du willst evtl. mal einen USB2-Stick lesen o.a. Auch im abgesicherten Modus willst Du den VGA-Treiber nutzen...
     
  3. Nicht vergessen auf den Chipsatz zu verzichten: dann läuft USB mit Glück gerade mal im 2.0-Modus...
    Es werden sowieso nur die Treiber installiert die notwendig sind. Die anderen liegen im Cache.
     
Die Seite wird geladen...

Treiber löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuinstallation / Formatieren oder löschen? / Treiber Windows XP Forum 12. Dez. 2012
Konflikt! Treiber löschen & neu installieren: Geht das? Windows XP Forum 15. Mai 2009
Audio-Treiber löschen -- Audioausgang tot Windows XP Forum 3. Feb. 2009
Wie kann ich Monitor Treiber löschen und Plug&Play Monitor wieder herstellen Windows XP Forum 26. Nov. 2007
alte Treiber löschen (z. B. von ehemaligen MP3-Playern) Windows XP Forum 8. Feb. 2006