Treiber Medion MT5

  • #1
W

Windoof2k3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Siegen
hallo zusammen,
ich such den treiber für die soundkarte der pentium 4 1,8er version. oder zumindest den namen mit modell, weil ich den mt5 bei nem kumpel formatiert hab und der die treiber cd verschlamscht hat. seriennummer bei medion.de hab ich schon eingegeben, gibt aber leider nix für sound. hat einer das modell und kann mir weiterhelfen? danke im vorraus.
 
  • #2
ließ mal mit nem tool wie aida32 die harware ausl, der soundchip oder karte muß ja nicht von medion sein, dann dort die treiber beim hersteller downloaden.

greetz

hugo
 
  • #3
  • #4
jo richtig aldi pc. allerdings gibt weder das handbuch noch die karte selber noch medion.de nach eingabe der s/n keine angaben her. aber danke für den tip mit dem proggi! probier ich nachher direkt mal aus
 
  • #5
dank dem tool weiss ich jetzt, was es für ne soundkarte ist. falls es noch jemand wissen will

C-Media 8738 PCI
 
Thema:

Treiber Medion MT5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben