Treiber Mustek-Scanner

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Wollte mal probieren, ob ich für meinen Mustek-ScannerUB1200plus einen neuen Treiber bekomme. Bin dazu auf diese Site gegangen:
http://www.mustek.de/ger_/html/treiber.htm
Dann zu scannexpress > USB-Port > 1200UB Plus > Seriennummer QL > Download.
Alles schön gespeichert und entsprechend der Beschreibung (PDF)wollte ich installieren. Dabei erhalte ich dann auf einmal die Aufforderung, eine Diskette einzulegen, die ich gar nicht habe. Wollte dann noch mit der Original-CD (Pfad dazu eingegeben) probieren, geht auch nicht.
Was mache ich da falsch?
gruss clasaf
 
  • #2
Ich habe das mit der Web Exe auch schon gemacht das funtz wirklich habe einen Mustek TA 1200 damit zum laufen bekommen unter Windows XP
 
  • #3
Bei mir kommt kurz nach Start der Installation ein Fenster:
Titel: inert new disk
Fensterinhalt: Place installation disk  2 inte the floppy drive and press OK button.
Es ist ein Pfad zum Ordner mit dem Mustek-Downloads vorhanden.
Weiter siehe oben.
gruss clasaf
 
  • #4
Ich habe den hier noch den 1200 Cu das so ein blauer Scanner von Mustek werde mal versuchen den zu installieren und dir denn berichten ob des klappte ok
Morgen haste Antwort
Gruß
Amer
 
Thema:

Treiber Mustek-Scanner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben