Treiber nachladen (ANSI.sys)

Dieses Thema Treiber nachladen (ANSI.sys) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sietsch, 29. Jan. 2004.

Thema: Treiber nachladen (ANSI.sys) Hi Jungs (und Mädels wenn welche da sind...) Kann mir einer sagen, wie ich unter W2K einen DOS-Treiber nachlade? es...

  1. Hi Jungs (und Mädels wenn welche da sind...)

    Kann mir einer sagen, wie ich unter W2K einen DOS-Treiber nachlade? es handelt sich um den Teiber ANSI.sys den ich für ein selbstgeschriebene C++ Programm brauche.
    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte!


    Danke,

    Sietsch.

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Sind immer anwesend ;D :p
     
  3. hp
    hp
    wie unter dos üblich: w2k hat eine autoexec.nt und eine config.nt dort kannst du dann treiber, die für dos bestimmt sind laden. die dateien stehn in c:\ am besten ruf mal die windows hilfe auf und such nach config.nt dort wird dir genau erklärt wie du das alles machen mußt, damit die treiber für dos geladen werden.

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Treiber nachladen (ANSI.sys) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016