Treiber nachladen (ANSI.sys)

  • #1
S

Sietsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi Jungs (und Mädels wenn welche da sind...)

Kann mir einer sagen, wie ich unter W2K einen DOS-Treiber nachlade? es handelt sich um den Teiber ANSI.sys den ich für ein selbstgeschriebene C++ Programm brauche.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte!


Danke,

Sietsch.

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #3
wie unter dos üblich: w2k hat eine autoexec.nt und eine config.nt dort kannst du dann treiber, die für dos bestimmt sind laden. die dateien stehn in c:\ am besten ruf mal die windows hilfe auf und such nach config.nt dort wird dir genau erklärt wie du das alles machen mußt, damit die treiber für dos geladen werden.

greetz

hugo
 
Thema:

Treiber nachladen (ANSI.sys)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben