Treiber Pinnacle

  • #1
D

Dieter2005

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo guten Morgen,

Ich bin neu in diesem Forum, und habe auch gleich ein Problem.

Nachdem ich mir das OS XP-Pro (SP2 ist schon integriert) neu gekauft und installiert (Update auch aktualisiert) habe, sämtliche Programme installiert sind, habe ich folgende Fehlermeldungen im Gerätemanager:
Audio-, Video- und Gamecontroller
Pinnacle AV/DV mit gelben Ausrufezeichen (Gerät kann nicht gestartet werden).
Pinnacle konnte mir nicht helfen (Treiber aktualisiert, Gerät gelöscht, neuer Treiber). Bekam von Pinnacle nur die Antwort, das für Sie das Problem behoben ist. (kein Kommentar von mir)!

Hat jemand eine Lösung?

Außerdem noch eine zweite Fehlermeldung:
Beim IEEE 1394 Buscontroller habe ich den OHCI-konformer IEEE-1394-Hostcontroller zweimal installiert, einmal mit gelben Ausrufezeichen (Gerät kann nicht gestartet werden).

Kann ich dies löschen?

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Noch einen schönen Tag, und viele Grüße aus dem heute sonnigen Frankfurt

Dieter2005
 
  • #2
Chipsatztreiber und so nen Kram haste aber schon installiert?
Soundkartentreiber, etc.
 
  • #3
Ja, es ist alles installiert
 
  • #4
deinstalliere mal im gerätemanager die beiden IEEE 1394 und das pinnacle dingens komplett und lass dann nach geräten suchen. dann guck mal was passiert...
mfg
 
  • #5
Hallo,
habe die drei Sachen deinstalliert.
Sofort ist nach Hardware suchen wieder automatisch beides installiert worden. Die Meldungen sind dieselben. Mir raucht der Kopf
 
Thema:

Treiber Pinnacle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben