Treiber Pinnacle

Dieses Thema Treiber Pinnacle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dieter2005, 25. Mai 2005.

Thema: Treiber Pinnacle Hallo guten Morgen, Ich bin neu in diesem Forum, und habe auch gleich ein Problem. Nachdem ich mir das OS XP-Pro...

  1. Hallo guten Morgen,

    Ich bin neu in diesem Forum, und habe auch gleich ein Problem.

    Nachdem ich mir das OS XP-Pro (SP2 ist schon integriert) neu gekauft und installiert (Update auch aktualisiert) habe, sämtliche Programme installiert sind, habe ich folgende Fehlermeldungen im Gerätemanager:
    Audio-, Video- und Gamecontroller
    Pinnacle AV/DV mit gelben Ausrufezeichen (Gerät kann nicht gestartet werden).
    Pinnacle konnte mir nicht helfen (Treiber aktualisiert, Gerät gelöscht, neuer Treiber). Bekam von Pinnacle nur die Antwort, das für Sie das Problem behoben ist. (kein Kommentar von mir)!

    Hat jemand eine Lösung?

    Außerdem noch eine zweite Fehlermeldung:
    Beim IEEE 1394 Buscontroller habe ich den OHCI-konformer IEEE-1394-Hostcontroller zweimal installiert, einmal mit gelben Ausrufezeichen (Gerät kann nicht gestartet werden).

    Kann ich dies löschen?

    Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    Noch einen schönen Tag, und viele Grüße aus dem heute sonnigen Frankfurt

    Dieter2005
     
  2. Chipsatztreiber und so nen Kram haste aber schon installiert?
    Soundkartentreiber, etc.
     
  3. Ja, es ist alles installiert
     
  4. deinstalliere mal im gerätemanager die beiden IEEE 1394 und das pinnacle dingens komplett und lass dann nach geräten suchen. dann guck mal was passiert...
    mfg
     
  5. Hallo,
    habe die drei Sachen deinstalliert.
    Sofort ist nach Hardware suchen wieder automatisch beides installiert worden. Die Meldungen sind dieselben. Mir raucht der Kopf
     
Die Seite wird geladen...

Treiber Pinnacle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für Pinnacle Karte gesucht! Treiber & BIOS / UEFI 12. Jan. 2006
Welchen Treiber für Pinnacle MINITV Treiber & BIOS / UEFI 18. Aug. 2005
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016