treiber Pioneer DVD-RW DVR-K12D

Dieses Thema treiber Pioneer DVD-RW DVR-K12D im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von frankboev, 28. Jan. 2006.

Thema: treiber Pioneer DVD-RW DVR-K12D Hatt einer ne Ahnung wo ich für denn Brenner den passenen Treiber herbekomme ?? Wäre nett, sonst muss ich meine...

  1. Hatt einer ne Ahnung wo ich für denn Brenner den passenen Treiber herbekomme ?? Wäre nett, sonst muss ich meine ganze Festplatte wieder neu installieren.
    GRUSS FRANK
     
  2. Ein DVD-Brenner braucht keinen Treiber. Der Standard-Treiber von MS reicht völlig. Welches Problem hast du?
     
  3. Hi,
    ja das doofe Laufwerk wird zwar auf dem Arbeitsplatz als DVD Laufwerk angezeigt, frisst aber keine CD, ausser die Update CD und eine alte Win 98 System CD. Auch keine Musik CD.
    Ich nehme an ich habe auf irgenwie bei Install/Deinstall einen Treiber gelöscht.
    Als ausgewiesenden Treiber zeigt er mir den Standard CD-Rom Treiber an.
    Die Update CD kann ich nicht benutzen ohne das ich meine Daten auf C: veliere.
    Eine einzelne XP besitze ich leider nicht. (Scheisse war nicht im Lieferumfang).
    Hast du noch ein Tip ?
    Gruss Frank
     
  4. Systemwiederherstellung schon probiert?
     
  5. Geht leider nur 3 Tage zurück. Fehler war da schon !
     
Die Seite wird geladen...

treiber Pioneer DVD-RW DVR-K12D - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016