treiber Pioneer DVD-RW DVR-K12D

  • #1
F

frankboev

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hatt einer ne Ahnung wo ich für denn Brenner den passenen Treiber herbekomme ?? Wäre nett, sonst muss ich meine ganze Festplatte wieder neu installieren.
GRUSS FRANK
 
  • #2
Ein DVD-Brenner braucht keinen Treiber. Der Standard-Treiber von MS reicht völlig. Welches Problem hast du?
 
  • #3
Hi,
ja das doofe Laufwerk wird zwar auf dem Arbeitsplatz als DVD Laufwerk angezeigt, frisst aber keine CD, ausser die Update CD und eine alte Win 98 System CD. Auch keine Musik CD.
Ich nehme an ich habe auf irgenwie bei Install/Deinstall einen Treiber gelöscht.
Als ausgewiesenden Treiber zeigt er mir den Standard CD-Rom Treiber an.
Die Update CD kann ich nicht benutzen ohne das ich meine Daten auf C: veliere.
Eine einzelne XP besitze ich leider nicht. (Scheisse war nicht im Lieferumfang).
Hast du noch ein Tip ?
Gruss Frank
 
  • #4
Systemwiederherstellung schon probiert?
 
  • #5
Geht leider nur 3 Tage zurück. Fehler war da schon !
 
Thema:

treiber Pioneer DVD-RW DVR-K12D

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben