Treiber Problem

Dieses Thema Treiber Problem im Forum "Hardware" wurde erstellt von a|ex, 24. Dez. 2010.

Thema: Treiber Problem Hey, Also ich hab ein Kleines Problem. Ich Habe heute einen Neuen PC mit Windows7 bekommen, es hat sofort alles...

  1. Hey,
    [align=center][align=left]Also ich hab ein Kleines Problem. Ich Habe heute einen Neuen PC mit Windows7 bekommen, es hat sofort alles Funktioniert bis auf die Soundkarte ich habe zwar eine Treiber CD dazu bekommen hab auch alles installiert aber der Ton Funktioniert noch immer nicht. Vl. Könnt ihr mir dabei ja Helfen. Danke schon mal im Vorraus ;) [/align][/align]
    Lg a|ex
     
  2. Hallo klicke mal unten Rechts auf das Lautsprechersysmbol und schaue mal ob dort der Sound deaktiviert ist.


    Gruß Rossy
     
  3. Nein, Leider ^^
    Es steht das nicht mal ein Audiogerät installiert ist obwohl ich meine Boxen Angeschlossen habe ;)

    Lg a|ex
     
  4. Hallo kannst du mal bitte einen Screen von deinem Gerätemanager machen mit geöffneter Soundkarte ( auf das kleine + bei Soundkarte klicken).


    Gruß Rossy
     
  5. Ja gerne, aber sry wo ist der Geräte Manager ? ×D

    Lg a|ex
     
  6. Start >> Systemsteuerung >> Hardware und Sound >> Geräte Manager...

    Dann ein Screenshot machen und hier auf UNSEREM Server posten, über "Dateianhänge".

    Danke
    ZotacGamer
     
  7. Oke Danke Habs schon aber ich sehe nichts von einer "Soundkarte"
     
  8. Dort müsste ein Eintrag sein der folgendermaßen heißt:

    "Audio-, Video- und Gamecontroller" heißt.

    Wenn dieser nicht vorhanden ist, dann fehlt der nötige Eingang zur Soundkarte.
    An welche Anschlüsse hast du denn deine Boxen angeschlossen?
    Mach am besten ein Foto von der Hinterseite deines PC's ...

    Danke
    ZotacGamer
     
  9. Oke, Hoffe es Passt

    Lg a|ex
     
  10. Entweder was ZotacGamer sagt, oder aber, was ich eher vermute, Soundkarte im Bios deaktiviert. (Unter der Annahme, das nur die MOBO Soundkarte "eingebaut" ist.)

    Wenn da kein Defekt am Gerät ist, dann ist das die einzigste Möglichkeit warum da keine Soundkarte drinn steht.

    Sollte es eine andere Soundkarte sein, dann bringt dir die Mainboard CD (und ich denke diese Treiber CD meintest du) genau gar nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Treiber Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
Probleme mit dem Audio-Treiber (Conexant SmartAudio HD) Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Problem mit unsignierten Gerätetreibern Windows 7 Forum 3. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014