Treiber Problem

  • #21
Rossy' schrieb:
Ähm wie wäre es wenn er einfach mal im Gerätemanager auf das Fragezeichensymbol geht und dort den Treiber Aktualisiert. Ich könnte wetten das es dann geht :D


Gruß Rossy
Müsste dazu nicht das Gerät im Manager sein?

Also zumindest als Unbekanntes Gerät?
Weil Win7 zeigt mir das sonst beim Start unten per Ballontip und will Treiber haben.
 
  • #22
Rossy' schrieb:
Ähm wie wäre es wenn er einfach mal im Gerätemanager auf das Fragezeichensymbol geht und dort den Treiber Aktualisiert. Ich könnte wetten das es dann geht :D


Gruß Rossy

meinst du etwa so ? Funktioniert aber Leider nicht so wie es soll ;)

Lg a|ex
 
  • #23
Weißt du was es für eine Soundkarte es ist? Ich suche dann mal nach einem Treiber.


Gruß Rossy
 
  • #24
OnBoard 5.1 Controller AC97
Danke für die Mühe ;)

Lg a|ex
 
  • #26
ASRock N68C-S UCC

Lg a|ex
 
  • #27
Nach einer Zeit Kommt "We Can't Find Audio Device"

Lg a|ex
 
  • #29
Leider das selbe "We can't find HD Audio Device" :(
 
  • #30
Und dieser hier?(64-Bit).

Klick
 
  • #31
Ich Habe Windows 7 Home Edition 32-Bit
 
  • #32
Okay, letzter Treiber (32-Bit)

Klick
 
  • #33
Nein Leider wieder nicht :(
Glaubt ihr es Hilft wenn ich mir eine Neue Soundkarte zu Lege oder eine Externe Soundkarte über USB-Anschluss ?

Lg a|ex
 
  • #34
Ganz ehrlich?

Ich denke du solltest das MB/PC (wenn es ein komplett PC ist) zurück bringen,scheint mir defekt zu sein.

Nicht noch dran basteln, Garantie in Anspruch nehmen!
 
  • #35
Wirklich ? Aber alles andere Funktioniert doch einwandfrei.
Naja ich hab jetzt dem Shop mal eine Mail geschrieben was mein Problem ist mal sehen was sie Zurückschreiben.
Und wenn ich mir Wirklich eine Externe Soundkarte mit USB-Anschluss Hole ? Das müsste doch Funktionieren oder ?

Lg a|ex
 
  • #36
Ich kenne mich mit Externen Soundkarten nicht wirklich aus. Habe und brauche keine.

Müsste in der Theorie funktionieren, aber mMn hast du für das Mainboard gezahlt, also sollte auch ALLES klappen.

Du arbeitest ja z. B. auch nicht nur für 75% des Lohns oder?
 
  • #37
Ja Stimmt aber der PC hat nur 195€ gekostet ×D
aber wenn das mit der Externen Funktioniert Tausche ich nicht um wenn nicht Dann nehme ich meine 3-Jahre Garantie in Anspruch und ich hab den PC erst seit gestern also ×D

Lg a|ex
 
  • #38
@Ajex

Tu dir selbst einen gefallen und nimm die Gewährleistung in Anspruch.
Das der PC nur 195 € gekostet hat ist kein Argument auf dein Recht zu verzichten.

Der erste Treiber von "Korialstrasz" ist schon der richtige und da deine Soundkarte im Gerätemanager erscheint, muß sie im Bios angemeldet sein.

Hast Du den Treiber über Setup inst. oder über den Gerätemanager suchen lassen?

Nimm das Setup. Danach den PC neustarten. Wenn immer noch nicht - Händler...
 
  • #39
So der TS hat jetzt seine Soundkarte ins laufen gebracht. Ich habe mit ihm zusammen den Treiber gefunden und Installiert ( per ICQ und TeamViewer). Folgendermaßen haben wir es gemacht.
Zuerst haben wir Driver Genius Installiert ( Testversion) um zu schauen ob er einen Treiber anbietet. Als dies geschehen war habe wir den Treiber, ist im übrigen ne ganz Exotische ne Auzentech x-Raider ( habe dies noch nie gehört), in Googel gesucht, gefunden und Installiert. Hat ohne Probleme geklappt. Das ganze dauerte wenn man die offline-zeit abzieht etwa 10 min. Danach haben wir auch noch schnell den Treiber für seinen Deskjet gesucht und gefunden.
Ich danke dem TS für die gute Mitarbeit ohen ein wenn und aber und ohne groß den Erklärbär zu Spielen :D


Gruß Rossy
 
  • #40
Durch Rossi's Hilfe Gelang es den Richtigen Treiber zu installieren & somit die Boxen zum Laufen zu Bringen.
 
Thema:

Treiber Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben