Treiber Problem

Dieses Thema Treiber Problem im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Detlef DS., 12. Juli 2004.

Thema: Treiber Problem Hallo, ich habe folgendes Problem. Im Geräte Manager unter Sound steht dass ,das ATI-WDM-TV-Audio (ATITVSnd),...

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem.

    Im Geräte Manager unter Sound steht dass ,das ATI-WDM-TV-Audio (ATITVSnd), ATI-WDM-Video-Audio-Crossbar (ATIXBar), WDM-Videoaufnahme für AIW (AtiBT829) nicht gestartet werden kann. Im Evert Log steht Der Dienst ATI-WDM-Video-Audio-Crossbar (ATIXBar) wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Der angegebenen Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Was soll ich tun ?? Win2000

    MFG Detlef
     
  2. Ist er denn deaktiviert ? Schon mal nachgeschaut ?
    Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz - Verwalten
     
  3. Nein ist er nicht ;)
     
  4. Na wenn Du ihn nicht brauchst, stell ihn doch von automatisch auf deaktiviert.
     
  5. Ich möchte das Gerät aber gern nutzen
     
Die Seite wird geladen...

Treiber Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
Probleme mit dem Audio-Treiber (Conexant SmartAudio HD) Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Problem mit unsignierten Gerätetreibern Windows 7 Forum 3. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014