Treiber Problem

  • #1
D

Detlef DS.

Guest
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Im Geräte Manager unter Sound steht dass ,das ATI-WDM-TV-Audio (ATITVSnd), ATI-WDM-Video-Audio-Crossbar (ATIXBar), WDM-Videoaufnahme für AIW (AtiBT829) nicht gestartet werden kann. Im Evert Log steht Der Dienst ATI-WDM-Video-Audio-Crossbar (ATIXBar) wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der angegebenen Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Was soll ich tun ?? Win2000

MFG Detlef
 
  • #2
Ist er denn deaktiviert ? Schon mal nachgeschaut ?
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz - Verwalten
 
  • #4
Na wenn Du ihn nicht brauchst, stell ihn doch von automatisch auf deaktiviert.
 
  • #5
Ich möchte das Gerät aber gern nutzen
 
Thema:

Treiber Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben