Treiber Probleme

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Ich hab mal wo gelesen, dass man Treiber zuerst deinstallieren muss, bevor man die neuen treiber installiert. Jetzt wüsste ich gerne obs da so ein Programm gibt, welches den alten ATI Treiber (Catalyst) deinstalliert. Wo man nur ein oder zwei Knöpfchen drücken muss und fertig! Gibts da was? Vielleicht was offizielles von ATI? Hab auf der HP nämlich nix gefunden!

PLZ HELP


verschoben aus den Software-Problemlösungen
 
  • #2
In Systemsteuerung - Software findest du das Dienstprogramm zur Deinstallation jeglicher ATI-Software. Wenn du danach noch ganz gründlich sein willst (also nach Reboot und Abbrechen der Hardware-Erkennung), kannst du mit dem Driver Cleaner Pro nachreinigen:
 
Thema:

Treiber Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben