Treiber prob´s unter Win2k

Dieses Thema Treiber prob´s unter Win2k im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Evolver, 5. März 2006.

Thema: Treiber prob´s unter Win2k Ich weiss jetz nich so recht ob das hier rein passt.Falls es falsch is, verschiebt das bitte. Ich ab vom Vater das...

  1. Ich weiss jetz nich so recht ob das hier rein passt.Falls es falsch is, verschiebt das bitte.

    Ich ab vom Vater das Laptop mit win2k installiert.Funzt eigentlich soweit wunderbar.

    Das einzige Problem das ich habe is das Basissystemgerät.Die passenden Treiber gibts wohl so nirgends auf der Toshiba page.

    Hab´s auch schon mit nem windows update versucht, aber das ging auch nicht.Ein weiteres Problem is der SD kartenleser der integriert ist.Der geht auch nicht.Ich könnte mir vorstellen das die beiden Probleme zusammen hängen.

    Jetz wollt ich mal von euch wissen ob ihr nen Rat für mich bezüglich eines Treibers oder updates habt damit ich das irgendwie geregelt krieg.

    Ich hab alles möglich versucht aber bin immer nur auf der Stelle getrampelt.->ergo.bin ich mit meinem latein am Ende.

    Ich wär euch sackrisch dankbar für Hilfe!!!

    Gruss

    Evolver
     
  2. Da meine Glaskugel kaputt ist
    mal mehr Daten des Systems.!!!
    Gruss
    Harry
     
  3. Das isn Toshiba SD M30 Laptop

    Hab da ganz normal windows 2000 mit Service Pack 4 druff gehaun.Bis auf dieses Gerät im Manager hat er alles anstandslos installiert.
    Hab mal noch im Manager geguct.Da steht noch pci bus controller dort....hilft das weiter?
     
  4. Genau da hab ich mir sämtliche Treiber fürs Lapi gezogen.Aber des Basisgerät is immernoch da.

    Hab auch schon alles raus geschmissen und wieder neu gemacht.Das letzte was stehn bleibt is das besagte Basisgerät.

    Ich werd noch verrückt.
     
  5. Gibt es da noch eine Original-System-CD zu dem Teil? Was für ein OS gehörte mal dazu?

    Franky
     
  6. Jep da gibs ne orig. CD zu.Aber die hab ich schon durchforstet nach eventuell möglichen Treibern.Fehlanzeige.

    Es war mal win XP pro drauf....aber keine win cd oder sowas wo man hätte sichern können.NE Recovery CD is dabei aber das wars dann schon wieder..und das bei nem 2000 ? laptop :(
     
Die Seite wird geladen...

Treiber prob´s unter Win2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016