Treiber reanimieren

Dieses Thema Treiber reanimieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve, 19. Apr. 2005.

Thema: Treiber reanimieren moin zusammen ;D mein gamepad VRMS2500 controller fus. immer noch nicht( anderer post). jetzt habe ich über Startup-...

  1. moin zusammen ;D
    mein gamepad VRMS2500 controller fus. immer noch nicht( anderer post). jetzt habe ich über Startup- Spy 2004 herausgefunden das die treiber msgame.sys und hidgame.sys, beide im system32\DRIVER auf stop stehen. kann sie auch nicht aus dem startup aktivieren.
    ich denke das geht nur in der registry, aber wo und wie? kann mir jemand weiterhelfen? ich finde einfach den schlüssel nicht.

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Treiber reanimieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016