Treiber S3 Graphics Savage DDR

Dieses Thema Treiber S3 Graphics Savage DDR im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mohameth, 13. Okt. 2006.

Thema: Treiber S3 Graphics Savage DDR Ein Freund von mir hat eine S3 Graphics Savage DDR und seit neuestem einen TFT im 16:9 Format. Leider ist das Bild...

  1. Ein Freund von mir hat eine S3 Graphics Savage DDR und seit neuestem einen TFT im 16:9 Format. Leider ist das Bild nun ganz gezerrt und sieht *Mist* aus. Ich habe ihm den original Treiber von S3 drauf gemacht, aber der hat auch nur 4 oder 5 Standartauflösungen im 4:3 Format :(. Was kann man da machen?
    Danke

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Hallo,
    S3 Savage haben wie mir bekannt sind, Probleme mit TFT Widescreen Bildschirme.
    Bzw. es müßte zwar gehen mit diesen Auflösungen 1280x786 oder 1280x800. Das sind in der Regel die normalen Widescreen Auflösungen. Aber ich bezweifele, das die Savage es kann.
    Alle normalen wie 1024x768 oder 1280x1024 kannste dazu vergessen.
     
Die Seite wird geladen...

Treiber S3 Graphics Savage DDR - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator Windows 8 Forum 24. Sep. 2014
Installieren von Grafiktreiber für Intel 82815 Graphics Controller Windows XP Forum 31. Juli 2007
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016