Treiber Signierung

Dieses Thema Treiber Signierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Busis St.Claire, 4. Dez. 2009.

Thema: Treiber Signierung Hallo zusammen Ich habe ein Inf File erstellt welches mittels dem Windows eigenen Treiber usbser.sys einen...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein Inf File erstellt welches mittels dem Windows eigenen Treiber usbser.sys einen virtuellen COM Port erzeugt. Nun möchte ich den Treiber für die Windows Versionen XP (X86), Vista (x86 und x64) und Windows 7 (x86 und x64) signieren lassen. Dazu verwende ich das DTM aus dem WindowsLogoKit um die notwendigen Tests durchzuführen. Wenn ich nun die ganzen Test unter Windows XP erledigt habe, kann ich dann den Treiber gleich für alle Versionen signieren lassen oder muss man die Testergebnisse für jedes System für den man den Treiber signieren will mitliefern? Das heisst jedes OS installieren und die notwendigen Tests durchführen? Hoffe jemand von euch hat diesbezüglich schon Erfahrung?

    Gruess
     
Die Seite wird geladen...

Treiber Signierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Digitale Treibersignierung ausschalten Windows 7 Forum 16. Aug. 2010
W7 64 bit -- Treibersignierung umgehen - unmöglich? Windows 7 Forum 5. Feb. 2010
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016