Treiber Signierung

  • #1
B

Busis St.Claire

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe ein Inf File erstellt welches mittels dem Windows eigenen Treiber usbser.sys einen virtuellen COM Port erzeugt. Nun möchte ich den Treiber für die Windows Versionen XP (X86), Vista (x86 und x64) und Windows 7 (x86 und x64) signieren lassen. Dazu verwende ich das DTM aus dem WindowsLogoKit um die notwendigen Tests durchzuführen. Wenn ich nun die ganzen Test unter Windows XP erledigt habe, kann ich dann den Treiber gleich für alle Versionen signieren lassen oder muss man die Testergebnisse für jedes System für den man den Treiber signieren will mitliefern? Das heisst jedes OS installieren und die notwendigen Tests durchführen? Hoffe jemand von euch hat diesbezüglich schon Erfahrung?

Gruess
 
Thema:

Treiber Signierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben