Treiber suche

  • #1
R

Red Gladiator

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

suche Für die Typhoon Easylite Fax/Modem PC-Card 56K (PCMCIA Karte) einen Win98 Treiber.

War auch schon auf der Seite
aber dort habe ich keinen Gefunden. Kann mir jemand helfen.

Danke

Red Gladiator

Verschoben von Hardware
 
  • #3
Red schrieb:
Hallo,

suche Für die Typhoon Easylite Fax/Modem PC-Card 56K (PCMCIA Karte) einen Win98 Treiber.

War auch schon auf der Seite

aber dort habe ich keinen Gefunden. Kann mir jemand helfen.

Danke

Red Gladiator

Verschoben von Hardware


Also Wunder kann ich auch nicht vollbringen aber in einem anderen Forum gabs einen ähnlichen Beitrag (Google lässt grüssen).. Nur das da der gleiche Treiber für ME gesucht wurde. Hier der Beitrag:


Schau Dich da mal um bzw. melde dich an un schicke an Darkmoon ne Email (Persönliche Nachricht) zwecks korektem Link.


MfG

Human ;)
 
Thema:

Treiber suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben