treiber suche

  • #1
M

mr.ppm

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich habe von einem freund eine externe festplatte namens  BACK-UP Q 3.5 INCH USB 2.0 EXTERNAL IDE DRIVE CASE W/ MAXTOR 120.0GB 7200RPM (2MB) HARD DRIVE (6Y120L0-PENR35-U2) . nachdem ich totaler leie bin und nicht einmal weiß ob dies der firmenname oder nur eie beschreibung ist bitte ich hiermit um hilfe. zuzufügen ist noch das ich keie möglichkeit habe den treiber mit dem windows update herunterzuladen da ich kein internet habe.
auf dieser seite ist die festplatte zu sehnhttp://www.pcmicrostore.com/PartDetail.aspx?q=pl:1;b:1498;p:10501923

[blue]verschoben aus den Software Gesuchen[/blue]
 
  • #2
Hallo,

Welches Betriebssystem verwendest Du ?
IMHO brauchst Du bei 98/2000/XP keinen Treiber, höchstens den USB Treiber bzw. Chipsatztreiber für's Motherboard.

Gruß
Sven
 
  • #3
ich habe windows 98
 
  • #5
Hallo,

Chipsatztreiber sind installiert ?
Ist die USB Unterstützung aktiv ? (schau im Gerätemanager nach, ob Du nen USB-Controller findest...

Gruß
Sven
 
  • #6
also meine archos funzt erst ab win98se - so wie viele usb2 externen festplatten - wenn du wirklich 98 draufhast glaub ich gibts keine einfache lösung dazu.

ab 98se (mit updates wie josh gsagt hat) sollt die platte - mit entsprechender stromversorgung(!) - automatisch erkannt und im explorer sichtbar sein (als normale festplatte)
 
Thema:

treiber suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben