Treiber Twain 3 für XP ???

Dieses Thema Treiber Twain 3 für XP ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Indiana Jones, 9. Feb. 2004.

Thema: Treiber Twain 3 für XP ??? Habe jetzt von 98 SE auf XP Home umgestellt und folgendes Problem: Treiber - Twain 3- für den Scanner Espon GT 7000...

  1. Habe jetzt von 98 SE auf XP Home umgestellt und folgendes Problem:
    Treiber - Twain 3- für den Scanner Espon GT 7000 für XP zu finden
    Eine Install von der CD ist nicht möglich, erhalte Fehlermeldung. Auf der Epson Homepage keine Fundstellen Twain 3 für XP.
    Gibt es eine Alternative für den Twain 3 unter XP, oder könnte ich auch den Twain 3 für Windows 2000 verwenden?
    Der Epson Support hat bis jetzt noch nicht geantwortet, wäre jammerschade wenn ich den Super Scaner nicht mehr gebrauchen könnte, nur weil kein Treiber XP tauglich ist.
    Wer hat Tipps?

    verschoben von Hardware
     
Die Seite wird geladen...

Treiber Twain 3 für XP ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 und Twain-Treiber Scanner Windows 7 Forum 13. Juni 2014
TV-Karte: "TWAIN-Treiber von anderer Anwendung verwendet" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Mai 2009
TWAIN-Treiber - Einstellungen ändern Treiber & BIOS / UEFI 19. Nov. 2008
Twain Treiber für Vista Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2008
suche Software um ein Bild über Twain Treiber im live Modus zu betrachten Windows XP Forum 29. Sep. 2007