treiber unattend

  • #1
F

franzy1

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem habe einen Distributionsordner erstellt und installiere Client mit einer unattended. Jetzt habe ich einen Client der treiber braucht die von Win2k nicht zu verfügung gestellt werden.

Meine Frage:
Wie kann ich der Installation Treiber z.b.: Audio Netzwerk usw. mitgeben?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt. Ist was unverständlich bitte einfach fragen

Gruss
 
  • #2
Oh je, ist schon etwas länger her das ich sowas mal (leider nur einmal) gemacht hatte... Du musst jedenfalls eine Antwortdatei erstellen in der auf den Ordner mit den darin liegenden Treibern verwiesen wird. Wenn ich heute abend noch dazu komme (und es nicht vergesse :p :-[ ) schau ich mal ob ich meine Unterlagen dazu noch finde... Eventuel fällt ja zwischenzeitlich schon jemandem was dazu ein...
 
  • #3
Ist was unverständlich bitte einfach fragen

1. Was für einen Distributionsordner?
2. Was für einen Client bzw. wovon?
3. Mit was für einer Unattended?

;D
Sorry, aber ich habe deine frage in der tat nicht verstanden...
Worum geht's hier? ???
 
  • #4
Ich habe das so verstanden das Sie oder Er Rechner übers Netz mit W2k Client versorgen will... kann mich natürlich auch täuschen... ;D
 
  • #6
hallo,

Sorry das ich mich für manche doch etwas unverständlich ausgedrückt habe.

Einen Win2k Distributionsordner der liegt auf einem Laufwerk im Netz.
Ich versorge Clients mit der Win2k installation und für die antworten während der Installation benutze ich eine unattend.txt.

Die Treiber sollen währen der Installation mitgeliefert werden.

Ich hoffe das hilft weiter.

Die link schau ich mir gleich mal an!

gruss
 
  • #7
Habe ich mir schon gedacht so gedacht.
Aber das ist im Prinzip auch nichts anderes als das Ding via RIS oder CD zu installieren.
D.h. die Angaben an welche Stelle die Treiber zu packen sind dürfte bei allen Varianten glaich sein.
Denk ich *g*

So long ...
 
  • #8
Hallo,

Danke für eure hilfe habe es aber herausgefunden.

hier der link. da steht alles wissenswerte drin.
http://www.winhelpline.info/daten/i...hp?shownews=486

Lieber admin ich hoffe bist nicht böss ist ja ein anderes Forum aber jetzt habt ihr auch was davon ;D

Gruss Franzy
 
Thema:

treiber unattend

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben