treiber und software für "TELEDAT usb 2 a/b" GESUCHT

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich suche dringend für XP die treiber und die software fürs TELEDAT usb 2 a/b

merci

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
 
  • #3
warum suchst du die treiber, griton? bekommst du das ding nicht installiert und zum laufen?
 
  • #4
W.E. schrieb:
warum suchst du die treiber, griton? bekommst du das ding nicht installiert und zum laufen?
jaein

also ich habe meinen provider von telekom auf ALICE gewechselt, auch der komplette tel-anschluss läuft jetzt über ALICE...

da ich aber zu meinem isdn telefon noch ein analogestel und ein analoges fax habe (tae stecker), musste ich den teledat usb 2 a/b an dem modem von alice miteinbinden....

nun funktioniert mein isdn tel und mein analoges tel einwandfrei, nur weiss ich nicht ob mein fax richtig arbeitet....

SO
HAB NUN ALLES HINBEKOMMEN AUCH OHNE SOFTWARE, HABE EINFACH NUR DIE BUCHSEN GETAUSCHT ;)
 
  • #5
na bitte.
spart mir jetzt die arbeit, eine aufwändige installationsanleitung für die teledat usb zu schreiben.....
 
Thema:

treiber und software für "TELEDAT usb 2 a/b" GESUCHT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben