Treiber und Speicher Probleme????

  • #21
Ich weiß das ist inzwischen ziemlich viel zu lesen, aber weiß hier denn sonst niemand mehr irgendetwas was ich daran machen könnte?? Oder in welceh Richtung ich noch suchen kann? Ob das vielleicht eher ein Hardware defekt ist oder eher ein Treiber Problem.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar!
 
  • #22
Biiiiitttteeee Ich bräuchte da dringend die Hilfe von jemandem!!!!!!
 
  • #24
Folgende Fehler traten da bei mir auf meistens der obere.

0x00000005 Array hat Speichergrenze erreicht
0x00000000 Division durch 0

Und dann immer mit verschiedenen Treibern in dementsprechend unterschiedlichen Speicheradressen
 
  • #25
Hallo Xyco,

Wie lange hast Du den Controller denn schon ?
Ich würd Ihn zurückgeben, und einen HighPoint Controller kaufen. :p

Für die Fehlercodes gibt es nur eine Lösung, wie mir scheint:
Remove the Hardware! :'(
 
  • #26
Den Controller hab ich seitdem ich das Board habe!! Der is onboard!!! Hab mich vor ein paar Tagen mal mit Gigabyte in Verbindung gesetzt und ich glaub für die klingt das so langsam auch nach einem Defekt am Controller auf dem Motherboard. Da ich getern Abend ausnahmsweise mal neu installiert habe (ich glaub das 8te mal in den letzten 14 Tagen)Dabei habe ich diesmal nur die IDE Platte und den IDE Controller verwendet und wie leider vermutet läuft das System damit stabil!!! :) Zum Glück ist noch Garantie auf dem Board.
 
  • #27
moin zusammen!

ALso nochdem ganzen hin und her hier und auch mit diversen Herstellern. Habe ich nun mein Motherboard an den Hersteller bzw. Händler geschickt. Da diese, nach 2 Wochen extrem Testing und Hardwaretauscherei meinerseits, endlich den Fehler auf den SATA Chip eingrenzen konnten und gesagt haben das ich das Board doch umtauschen solle. Gesagt getan.

Zu dem möchte ich noch sagen das ich vom SUpport von Gigabyte immens beeindruckt war. EMails wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet und nach drei vier Tagen hat man mich dann schlussendlich angerufen und Abends versucht mit mir das Problem zu lokalisieren. Respekt kann ich da nur sagen!!!!

Euch allen die hier fleißig versucht haben mit mir die Nadel im Heuhaufen zu finden möchte ich natürlich auch danken!
 
Thema:

Treiber und Speicher Probleme????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben