Treiber USB Stick 54 Gigaset

  • #1
J

jjsonne

Guest
Hey..

Suche folgenden Treiber..

USB Stick 54 Wlan Siemens Gigaset

Auf der Homepage von Siemens nix zu finden...

Danke...
 
  • #2
Aha - und für welches Betriebssystem ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke... für die schnelle rezonanz...

Windows XP...

Danke...
 
  • #5
Danke..

Diesen Treiber hatte ich auch gefunden. Doch er unterstüzt leider den USB Stick nicht. Doch Danke.. für die schnelle Antwort..

MfG JJSONNE
 
  • #7
Hallo,

suche den Treiber auch schon seit Stunden. Falls Du ihn gefunden hast, schick ihn mir bitte zu oder setze den link hier rein.
Gruß,
WL
 
  • #8
habt ihr den richtigen gefunden oder sucht ihr noch ewentuel kan ich euch peer mail euch das schicken


viel spass meldet euch wieder
 
  • #9
so habe schohn versucht den treiber an der.markplatz@web de zu schicken
ich hoffe es klapt ansonsten
Download

Ihre Suchanfrage zu FRITZ!WLAN USB Stick ergab 1 Downloads. Neue Suche





FRITZ!WLAN USB Stick Treiber Version 05.04.10
Der Treiber bindet Ihre AVM-Hardware in das Betriebssystem Ihres PCs ein. Je nach Betriebssytem ist dazu ein spezifischer Treiber erforderlich. Die im Paket enthaltene Anwendungssoftware FRITZ!WLAN dient der Steuerung und Überwachung der Verbindung.

Achtung: Die Installation ist nur unter Windows 98SE (Second Edition) möglich.

Neue Leistungsmerkmale:
Funktion für Ad-hoc-Netzwerke integriert

Weitere Informationen zu diesem Update erhalten Sie hier
--------------------------------------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Dateigröße: 4701 KB
Version: 05.04.10 Build: 05.06.08 Datum: 17.06.2005











© AVM GmbH 2005 Impressum Datenschutz rechtliche Hinweise

direckt avm.de könt ihr runter laden diesen gibt es natürlich nicht nur für 98 se nach auswahl der bs werdet ihr weiter geleitet

viel spass meldet euch wieder
 
  • #10
  • #11
nach dem auf den treiber so ein andrang ist hier noch eine adresse
1und1.de

ganz unten auf der startseite ist der download bereich und ist frei zugänglich da kann mann auch die betreffenden treiber runterladen

viel spass in den foren
 
Thema:

Treiber USB Stick 54 Gigaset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben