Treiber verursacht Bluescreen

Dieses Thema Treiber verursacht Bluescreen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AskArT, 26. Jan. 2007.

Thema: Treiber verursacht Bluescreen Hallo, Unzwar habe ich folgendes Problem: Ich habe heute ein größeres Windowsupdate gezogen und habe danach...

  1. Hallo,

    Unzwar habe ich folgendes Problem:

    Ich habe heute ein größeres Windowsupdate gezogen und habe danach neugestartet jedoch bekam ich kurz nach dem Einloggen ein Bluescreen mit der Mitteilung:

    multiple irp complete requests

    Ich habe danach versucht das Update wieder zu kicken aber danach wurde es auch noch nicht besser.Im Abgesicherten Modus hab ich mich immer weiter an das Problem getastet und rausgefunden dass der Treiber d347bus.sys anscheind das Problem ist.
    Normalerweise würde ich diesen ja auch runterschmeissen oder neuinstallieren jedoch komm ich nicht an diesen ran.Wenn ich in das Verzeichnis der Treiber gehe gibs wieder den Bluescreen und auch bei Programmen die darauf zugreifen gibs wieder Bluescreen.

    Ich habe bis jetzt im Gerätemanager das Gerät deaktiviert welches den Treiber benutzt.
    Bei google habe ich nachgelesen das Daemon Tools wohl mit dem Treiber arbeitet.
    Ich wollte daher Daemon Tools runterschmeissen jedoch komm ich garnicht erst in die Softwareliste bei einem normalen Bootvorgang.Im abgesicherten Modus lässt sich das Programm nicht deinstallieren...

    Solangsam verzweifle ich weil ich einfach nicht an den Treiber rankomm und ich immer wieder mit einem Bluescreen (immer der selbe) verabschiedet werde.


    Vielleicht habt ihr ja noch eine andere Idee den Treiber los zu werden...
     
Die Seite wird geladen...

Treiber verursacht Bluescreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016