Treiber Vista - Radeon X850

Dieses Thema Treiber Vista - Radeon X850 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von supersass1, 25. Feb. 2008.

Thema: Treiber Vista - Radeon X850 hallo, ich bin auf der Suche nach Treibern für meine Grafikkarte ATI Radeon X850 (agp) Ich benutze Windows Vista,...

  1. hallo,

    ich bin auf der Suche nach Treibern für meine Grafikkarte ATI Radeon X850 (agp)

    Ich benutze Windows Vista,
    AMD Dual-Core 4000+
    Motherboard K8N Neo2


    Immer wenn ich die Treiber neu installiere und reboote, sagt er mir, dass er keine Grafikkartentreiber findet.
    Desweiteren sind Mägel in der Darstellung zu sehen, so ruckelt es z.b. wenn ich Fenster verschiebe oder er öffnet gar nicht den DVD-Maker.

    Was kann ich tun?!

    viele liebe Grüße
    supersass1 :)


    //Edit1
    Er meldet andauernd folgende Fehlermeldung:

    Dabei hat die Karte aber

    Das muss doch laufen mit dem Teil...
    [/list]
     
  2. wer ist er?
     
  3. Er ist mein PC, bzw. der Bildschirm meines PCs, der an meine Grafikkarte Radeon X850 angeschlossen ist.
     
  4. ich meinte eigentlich; macht vista die meldung oder irgendein spiel?
    und was sagt der gerätemanager? was ist da als graka-treiber angezeigt? hast du die treiber per setup installiert oder windows selbst suchen lassen?
     
  5. Welchen Treiber versuchst Du zu installieren und woher hast Du den?
     
  6. Wie kommt man auf die Idee von der Seite einen, noch dazu alten, Treiber zu ziehn?

    http://ati.amd.com/support/driver.html
     
Die Seite wird geladen...