Treiber Vista - Radeon X850

  • #1
S

supersass1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin auf der Suche nach Treibern für meine Grafikkarte ATI Radeon X850 (agp)

Ich benutze Windows Vista,
AMD Dual-Core 4000+
Motherboard K8N Neo2


Immer wenn ich die Treiber neu installiere und reboote, sagt er mir, dass er keine Grafikkartentreiber findet.
Desweiteren sind Mägel in der Darstellung zu sehen, so ruckelt es z.b. wenn ich Fenster verschiebe oder er öffnet gar nicht den DVD-Maker.

Was kann ich tun?!

viele liebe Grüße
supersass1 :)


//Edit1
Er meldet andauernd folgende Fehlermeldung:
Die Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen.


Dabei hat die Karte aber

Das muss doch laufen mit dem Teil...
[/list]
 
  • #2
wer ist er?
 
  • #3
sagt er mir, dass er keine Grafikkartentreiber findet.

Er ist mein PC, bzw. der Bildschirm meines PCs, der an meine Grafikkarte Radeon X850 angeschlossen ist.
 
  • #4
ich meinte eigentlich; macht vista die meldung oder irgendein spiel?
und was sagt der gerätemanager? was ist da als graka-treiber angezeigt? hast du die treiber per setup installiert oder windows selbst suchen lassen?
 
  • #5
Welchen Treiber versuchst Du zu installieren und woher hast Du den?
 
  • #7
Wie kommt man auf die Idee von der Seite einen, noch dazu alten, Treiber zu ziehn?

 
Thema:

Treiber Vista - Radeon X850

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben