Treiber von einem auf das Andere WinSystem Portieren.

Dieses Thema Treiber von einem auf das Andere WinSystem Portieren. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bouillon, 26. Aug. 2009.

Thema: Treiber von einem auf das Andere WinSystem Portieren. Hallo, ich habe ein Speziellen USB-Adapter für den in keine Treiber mehr habe. Ich habe aber ein Notebook wo diese...

  1. Hallo,

    ich habe ein Speziellen USB-Adapter für den in keine Treiber mehr habe. Ich habe aber ein Notebook wo diese Treiber installiert ist und auch funktioniert.
    Wie kann ich die Treiber auf ein anderes System Portieren? Hat jemand eine Idee wie man da vorgeht? Es ist ein XP System.
     
  2. Um was für einen Adapter handelt es sich denn? Hersteller, Modellbezeichnung, ggf. Foto?
    Ist ja nicht so, das es im Internet keine Treiber gäbe...
     
Die Seite wird geladen...

Treiber von einem auf das Andere WinSystem Portieren. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt Hardware 12. Feb. 2010
GraKa-Treiber bei einem frisch installierten XP ändern /XP neu aktivieren??? Treiber & BIOS / UEFI 13. Nov. 2003
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016