Treiber von Grafikkarte wird öfters nicht erkannt

  • #1
K

Kalatur

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Chemnitz
Neuerdings wird beim Start meines PC's die inst. Grafikkarte (Nvidia GeForce 4 MX 440) nicht mehr erkannt. Es erscheint dann immer der Hardwareassistent und fragt nach dem Treiber. Wenn ich diesen dann wegklicke und einen System-Neustart durchführe wird die Karte wieder exakt erkannt und alle Treiber geladen. Ich habe schon die alten Treiber gelöscht und neuinstalliert und auch das System zu einem früheren Zeitpunkt wieder hergestellt, hat aber leider alles nichts geholfen!:(
Hoffe, es kann mir jemand helfen, weiß echt nicht weiter!
MfG Kalatur


verschoben von Windows XP
 
  • #3
Danke Harry, dass werde ich mal testen! :)
 
Thema:

Treiber von Grafikkarte wird öfters nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben