Treiber von Roxio bzw. Sonic Solutions

Dieses Thema Treiber von Roxio bzw. Sonic Solutions im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rolf Cramer, 20. März 2007.

Thema: Treiber von Roxio bzw. Sonic Solutions Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem. Mein Packard Bell iMedia 9906 war in der Grundausstattung mit der...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder ein Problem. Mein Packard Bell iMedia 9906 war in der Grundausstattung mit der Roxio Brennsoftware ausgestattet. Ich habe diese deinstalliert und durch Nero 7 ersetzt. Da ich einige Probleme mit den Brennern (ich habe zwei) hatte, habe ich mal unter den Treibern nachgesehen. Und siehe da, es sind immer noch zwei Treiber von Sonic (Roxio) im System. Es handelt sich um die Dateien drvmcdb.sys und drvnddm.sys. Vielleicht weiss jemand wie ich die beiden auch noch aus dem System entfernen kann. Über die Systemsteuerung ist da nichts zu machen.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß
    heinrichsen
     
Die Seite wird geladen...

Treiber von Roxio bzw. Sonic Solutions - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016