Treiber werden nach neuinstalation nicht mehr erkannt!

  • #1
S

S.F.2

Guest
Hallo,

Ich habe ein großes problem und zwar habe ich einen Latitude CPi A366XT den ich wegen eines Viruses Formatieren musste! Ich spielte das Betriebsystem mittels bei dem Laptop mitgelieferten Recovery CD wieder drauf. Nach dem Starten erkannte Windows meine ganzen Treiber nicht mehr, was ich zuerst für normal hielte.

Ich begann also die Treiber mithilfe der Recovery CD wieder drauf zu spielen! Das erste was ich an den Treiber nicht fand war der PCI Serial Controller! Diser Controller ist warscheinlich der grund warum meine Grafikkarte und meine Soundkarte nicht erkannt wird und windows nur im 16 fahrben modus und in der auflöung 800x600 startet!

Meine frage:

Wass kann ich tun um meinen Laptop wieder ganz zu bekommen ?
 
  • #2
Hallo
wie es aussieht ist dies ein Dell Notebook
Du musst auf die Dell Seite gehen und Dir die Chipsatz-Treiber
runterladen
 
  • #3
Danke für die Antwort ;) Ich werde es gleich testen ;)
 
Thema:

Treiber werden nach neuinstalation nicht mehr erkannt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben