Treiber werden nicht geladen

  • #1
A

AndreasB

Guest
Treiber für Laufwerke (DVD und CD/CDR) können nicht mehr geladen werden. Geräte werden erkannt, aber eben die Treiber können nicht mehr geladen werden/Fehler:31)
Auch nach mehrmaligen Deinstallieren und Installieren das gleiche Problem. :mad:

Guter Rat wär mir sehr lieb und Wichtig! Danke im Voraus!

Andrew :D
 
  • #2
Hi,
was sagt denn der Gerätemanager?
Kannst du über den die Treiber nachinstallieren?
 
  • #4
Bislang hieß es ja immer....Windows Firfall...da kann man ja gleich die Haustür offen lassen. Wie ist es bei Windows 7 mit der Firewall. Ist sie ausreichend, oder ist eine separate Firwall sinnvoll.

2. Frage: Zone Alarm unter Windows 7. Gibt es da schon eine passende Version, oder funkt auch diejenige, die unter XP funkt?
 
  • #5
Moin,
Während meiner Testphase mit Win7 seit Mai hatte ich nur die Windowsfirewall und die hat bestens funktioniert. Keinerlei Eindringlinge. Zusammen mit der Routerfirewall bestens geschützt.
 
  • #6
Seit dem ich auf Firewall Control gestoßen bin, kommt mir kein ZoneAlarm mehr auf den Rechner. Mit diesem Tool kann endlich auch der ausgehende Datenverkehr einfach konfiguriert werden.
 
  • #7
Zone Alarm geht noch immer nicht unter Windows 7.

Wenn du eine Router Firewall hast, kannst dir sparen noch ne weitere zu installieren.


LG DerGiftzwerg

PS: Ich habe jetzt Windows 7 seid Januar im Einsatz und keinerlei Probs mit der Freiwall bis jetzt.
 
Thema:

Treiber werden nicht geladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben