Treiber Win XP Studio PCTV/PRO

Dieses Thema Treiber Win XP Studio PCTV/PRO im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maria, 23. März 2003.

Thema: Treiber Win XP Studio PCTV/PRO Hallo ! Habe folgendes Problem : Ich habe eine TV-Karte von Pinnacle PCTV/PRO und möchte sie in einem XP-Rechner...

  1. Hallo !
    Habe folgendes Problem :
    Ich habe eine TV-Karte von Pinnacle PCTV/PRO und möchte sie in einem XP-Rechner laufen lassen. Beim Starten meldet sich der Bildschirm mit der Version 1.95 ,auf der Installations-CD steht V.4.01 . Bei Pinnacle habe ich unter Treiber für XP nachgeschaut und die Info bekommen :
    To run this patch, you must aready have a previous PCTV 5.x version installed on you PC!.
    Kann ich diesen Treiber benutzen oder läuft die Karte gar nicht unter Windows XP ?
    Vielen Dank schonmal für Euere Bemühungen.

    MfG M.F.
     
  2. Wenn Du die Version 4.01 besitzt, dann musst Du zuerst auf 5.x updaten. Ich denke mal, dass es die Version komplett zum runterladen gibt. Danach dann noch den von Dir benannten Patch drüberspielen und fertig!

    Ob Deine Version unter XP läuft oder nicht, weiss ich leider nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Treiber Win XP Studio PCTV/PRO - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016