Treiber zu W2K hinzufügen

Dieses Thema Treiber zu W2K hinzufügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vladimir, 17. Juni 2004.

Thema: Treiber zu W2K hinzufügen HI, mich würde mal Interessieren, wie ich beim erstellen einer W2K CD mit neuestem Servicepack, auch neue Treiber...

  1. HI,

    mich würde mal Interessieren, wie ich beim erstellen einer W2K CD mit neuestem Servicepack, auch neue Treiber einbinden kann, ich hab ne Menge Hardware, die nicht standardmäßig in W2K eingebunden ist und da ich nicht immer alles im Nachhinein Installieren möchte, würd ich die Treiber und evtl auch einige Sicherheitsupdates schon mit einbinden.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, bzw. hat einen Link zu einer Seite, wo das erklärt wird?


    MfG

    Vladimir
     
  2. Danke Hägar,

    dein Link hat mir nur bedingt geholfen, aber auch neue Möglichkeiten gezeigt, find ich gut.

    Was ich aber eigentlich meinte, sind Sachen wie:

    Netzwerkkartentreiber (WE-LAN) Hinzufügen
    Grafikkartentreiber (neuere) Hinzufügen
    Sicherheitsupdates wie z.B. Windows2000-KB823980-x86-DEU
    usw. usw.

    kennt da noch jemand ne Möglichkeit?

    MfG

    Vladimir
     
Die Seite wird geladen...

Treiber zu W2K hinzufügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber zu Boot-Diskette hinzufügen + Tastaturlayout ändern Treiber & BIOS / UEFI 15. Aug. 2004
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016